• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Andere ausblenden' ged se nimma ause ?!

  • Ersteller roYal.TS
  • Erstellt am

roYal.TS

Gast
Servus Genossen!

Ich habe seit zwei Tagen ein seltsames Problem. Alt - Apfel - H, sprich 'Andere ausblenden', ist ununterbrochen an. Als hätte Ich die Tastenkombi ständig gedrückt. Jetzt z.B. benutzte ich Safari, alle Anderen (Finder, Adium, NNW Lite) sind ausgeblendet. Ich kann zwar 'Alle einblenden', aber sobald ich auf eines der genannten Programme oder auf den Desktop klicke, ist es wieder die selbe Situation. Nur das vorderste Programm ist eingeblendet.

Das langweilt, wie Ihr Euch vorstellen könnt... Ich kann mich nicht erinnern diesen Schmarn irgendwo aktiviert zu haben, aber kürzlich habe Ich massig SW aktualisiert (war ein halbes Jahr nicht am Mac ... :-c ). Ich bin schon mehrmals alle Utilities und Erweiterungen die da einem so in den Sinn kommen durch. Kein Erfolg.

Was könnte da los sein?

HMP :)
 

reprofoto

Pferdeapfel
Registriert
29.03.05
Beiträge
80
Bei mir heisst die Anwendung, die das bewirkt: TransparentDock. Lässt sich dort in den Einstellungen definieren.
 

roYal.TS

Gast
Merci erstmal! Hat sich leider noch nix getan.
Du hast mit irgendeinem Tool diesen verborgenen Modus eingestellt?
Nicht das Ich wüsste. Habe alles mögliche durchgecheckt.
Witch, Butler, Tinker Tool, TT System, Onyx etc. Welches Tool könnte so etwas noch? Vllt habe Ich nicht richtig geschaut...

Code:
defaults write com.apple.dock single-app -bool NO ;
killall Dock ;
Leider keine Reaktion.

reprofoto schrieb:
Bei mir heisst die Anwendung, die das bewirkt: TransparentDock. Lässt sich dort in den Einstellungen definieren.
Ich benutze Clear Dock, daran liegt es auch nicht. Transparent Dock ist nicht installiert. Trotzdem danke!

Es ist tatsächlich so als würde man ständig 'alt - apfel' gedrückt lassen.
Habe es gerade bei einem "heilen" Mac ausprobiert.

reprofoto schrieb:
…na. Die ist Top-Fit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: