1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Andere ausblenden' ged se nimma ause ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von roYal.TS, 23.11.06.

  1. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Servus Genossen!

    Ich habe seit zwei Tagen ein seltsames Problem. Alt - Apfel - H, sprich 'Andere ausblenden', ist ununterbrochen an. Als hätte Ich die Tastenkombi ständig gedrückt. Jetzt z.B. benutzte ich Safari, alle Anderen (Finder, Adium, NNW Lite) sind ausgeblendet. Ich kann zwar 'Alle einblenden', aber sobald ich auf eines der genannten Programme oder auf den Desktop klicke, ist es wieder die selbe Situation. Nur das vorderste Programm ist eingeblendet.

    Das langweilt, wie Ihr Euch vorstellen könnt... Ich kann mich nicht erinnern diesen Schmarn irgendwo aktiviert zu haben, aber kürzlich habe Ich massig SW aktualisiert (war ein halbes Jahr nicht am Mac ... :-c ). Ich bin schon mehrmals alle Utilities und Erweiterungen die da einem so in den Sinn kommen durch. Kein Erfolg.

    Was könnte da los sein?

    HMP :)
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Du hast mit irgendeinem Tool diesen verborgenen Modus eingestellt?
    Schalte ihn im Terminal wieder ab:
    Code:
    defaults write com.apple.dock single-app -bool NO ;
    killall Dock ;
     
  3. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Bei mir heisst die Anwendung, die das bewirkt: TransparentDock. Lässt sich dort in den Einstellungen definieren.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    Merci erstmal! Hat sich leider noch nix getan.
    Nicht das Ich wüsste. Habe alles mögliche durchgecheckt.
    Witch, Butler, Tinker Tool, TT System, Onyx etc. Welches Tool könnte so etwas noch? Vllt habe Ich nicht richtig geschaut...

    Code:
    defaults write com.apple.dock single-app -bool NO ;
    killall Dock ;
    Leider keine Reaktion.

    Ich benutze Clear Dock, daran liegt es auch nicht. Transparent Dock ist nicht installiert. Trotzdem danke!

    Es ist tatsächlich so als würde man ständig 'alt - apfel' gedrückt lassen.
    Habe es gerade bei einem "heilen" Mac ausprobiert.

    …na. Die ist Top-Fit.
     
    #4 roYal.TS, 23.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.06
  5. reprofoto

    reprofoto Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.03.05
    Beiträge:
    80
    Tastatur kaputt?
     

Diese Seite empfehlen