• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere Apps installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Hallo zusammen


Mein Kollege war da und zeigte mir einige neue Apps vom AppStore..
er hat das neue 3G iPhone mit 16GB schwarz..

ich habe noch das alte 2G iPhone aber auch 16GB...ALU

beide das Firmware 2.0 drin somit auch das AppStore..

er hat viel mehr Programmchen und Games drin als ich

wie kann man von seinem iPhone die Apps zu mir her Beamen?
beide Jailbreakt und auch Crydia drin, sowie SSH zugriff

hat jemand eine IDEE?

hat jemand eine Anleitung wie wir das bewerkstelligen sollten..
DANKE
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gar nicht. da die alten apps - wie in diesem forum bereits mehrfach geschrieben(!) - nicht mehr mit der neuen firmware des 3g lauffähig sind. es ist zwar mit der anpassung bzw. neuprogrammierung des einen oder anderen programms in den kommenden wochen oder monaten zu rechnen, aber eben nur einige und nicht jetzt!
 

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Originale Apps

Hallo

hmm

wie kann man die Originalen AppStore Apps aktivieren?
und dann installieren?

erklärung..

mein Kollege hat viele APPS...gekauft...
sehr viele..

um an die ranzukommen hat er mir die auf einer Speicherkarte geschickt..
sein Mobile Application von seinem iTunes..

er testet alle..einige...Sehr viele, und kann dann sagen, Die sind was, und die sind nichts

naja
auf jeden fall haben ich den Ordner dann in meinem itunes Mobile Apps reinkopiert..
alle erscheinen auf meinem iTunes..

ich kann alle Aktivieren., was was aber nicht klapt ist, sobald ich mein iPhone stecke um zu syncen, sagt das iTunes, das APP- ist nicht autorisiert für das iphone...oder so ähnlich
Aktiviert mit meinem Account habe ichs...und er sagt bei der Aktivierung aber auch
dass "Sie haben 1 der 5 Computer Aktiviert" aber ich komm da nicht ran an die APPS


habt ihr eine IDEE...

die iPhone sind 2G Jailbreakt und ungelockt..
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Da du Apps nicht gekauft hast kannst du sie nicht auf dien iPhone spielen. Außer dein Kumpel aktiviert seinen Itunes Account auf dienen PC dann müsste es gehen. Doch das würde ich deinem Freund nicht empfehlen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie kann man die Originalen AppStore Apps aktivieren?
und dann installieren?

da nicht du diese apps gekauft hast, sondern jemand anderer, darfst du sie auch nicht legal verwenden! aber das ist dir selbst wahrscheinlich selbst klar!

kann darum jemand diesen thread closen. danke.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Thread wegen Diskussion illegaler Software geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.