1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Apps installieren

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macsilencer, 24.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Hallo zusammen


    Mein Kollege war da und zeigte mir einige neue Apps vom AppStore..
    er hat das neue 3G iPhone mit 16GB schwarz..

    ich habe noch das alte 2G iPhone aber auch 16GB...ALU

    beide das Firmware 2.0 drin somit auch das AppStore..

    er hat viel mehr Programmchen und Games drin als ich

    wie kann man von seinem iPhone die Apps zu mir her Beamen?
    beide Jailbreakt und auch Crydia drin, sowie SSH zugriff

    hat jemand eine IDEE?

    hat jemand eine Anleitung wie wir das bewerkstelligen sollten..
    DANKE
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gar nicht. da die alten apps - wie in diesem forum bereits mehrfach geschrieben(!) - nicht mehr mit der neuen firmware des 3g lauffähig sind. es ist zwar mit der anpassung bzw. neuprogrammierung des einen oder anderen programms in den kommenden wochen oder monaten zu rechnen, aber eben nur einige und nicht jetzt!
     
  3. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Originale Apps

    Hallo

    hmm

    wie kann man die Originalen AppStore Apps aktivieren?
    und dann installieren?

    erklärung..

    mein Kollege hat viele APPS...gekauft...
    sehr viele..

    um an die ranzukommen hat er mir die auf einer Speicherkarte geschickt..
    sein Mobile Application von seinem iTunes..

    er testet alle..einige...Sehr viele, und kann dann sagen, Die sind was, und die sind nichts

    naja
    auf jeden fall haben ich den Ordner dann in meinem itunes Mobile Apps reinkopiert..
    alle erscheinen auf meinem iTunes..

    ich kann alle Aktivieren., was was aber nicht klapt ist, sobald ich mein iPhone stecke um zu syncen, sagt das iTunes, das APP- ist nicht autorisiert für das iphone...oder so ähnlich
    Aktiviert mit meinem Account habe ichs...und er sagt bei der Aktivierung aber auch
    dass "Sie haben 1 der 5 Computer Aktiviert" aber ich komm da nicht ran an die APPS


    habt ihr eine IDEE...

    die iPhone sind 2G Jailbreakt und ungelockt..
     
  4. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Da du Apps nicht gekauft hast kannst du sie nicht auf dien iPhone spielen. Außer dein Kumpel aktiviert seinen Itunes Account auf dienen PC dann müsste es gehen. Doch das würde ich deinem Freund nicht empfehlen.
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    da nicht du diese apps gekauft hast, sondern jemand anderer, darfst du sie auch nicht legal verwenden! aber das ist dir selbst wahrscheinlich selbst klar!

    kann darum jemand diesen thread closen. danke.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Thread wegen Diskussion illegaler Software geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen