1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Ansichten bei Safari als bei Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von silencio, 06.11.08.

  1. silencio

    silencio Carola

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    115
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich benutze Safari und würde auch gerne dabei bleiben. Nur habe ich z.B. bei eBay das Problem, das auf der Startseite unten links bei Safari nicht die Kategorien angezeigt werden, sondern "Beliebt auf eBay" und das "Trendbarometer". Bei dem Verkaufen-Formular kann ich außerdem meinen Text nicht bearbeiten, als die Texteditor-Elemente Fehlen. Bei Firefox sind die Elemente vorhanden und ich sehe auch Kategorien auf der Startseite.

    Ist das vielleicht eine Einstellungssache? Wenn ja, wie stelle ich das ein?

    Danke schonmal und Gruß

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen