• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere Alternative?

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
hey,
ich wollte bootcampf auf meinem Mac installieren, was jedoch leider fehlgeschlagen ist weil ich keine gescheite version gefunden habe oder sie nicht öffnen bzw installieren konnte.
jetzt wollte ich fragen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt.
ich hab mir den thread mit den verschiedenen möglichkeiten durchgelesen aber da stand bei allen außer bei bootcampf sie seien nicht zum zocken verwendbar.
aber grade dies wollte ich tun <.< hatte vor Windows zu installieren um lineage2 installieren zu können.

greetz Kitty
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
welches OS hast Du und welches XP soll's werden?
Gruß
Andreas
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Solltest Du Tiger haben musst Du das Datum auf 13.06.2007 stellen, da BootCamp für Tiger mit dem 31.12.2007 abgelaufen ist.
 

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
nein ich hab leo.. und es wäre ganz gut wenn ich xp drauf machen könnte
danke für eure schnellen antworten/fragen :)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Wenn du Leopard hast ist Bootcamp bereits installiert. Öffne einfach unter Programme / Dienstprogramme den "Boot Camp-Assistent". Es wird empfohlen das Handbuch vorher zu drucken, ich empfehle es dir auch =).
 

Kitty

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
11
nein es ist nicht drauf =/
hab ich schon nachgeguggt..mehrmals
und auf die installations CDs hab ich auch schon geguggt..da ist es auch nicht drauf
 

MacMan2

Gast
Und wenn nicht dann nimmst du das Festplattendienstprogramm erstellst eine Fat32 Partition, legst die Windows CD ein, drückst die Alt-Taste, wählst die Installations-CD, installierst Windows, installierst hinterher die Treiber und benötigst nicht einmal diesen Assistenten.