1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andere Alternative?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kitty, 13.06.08.

  1. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    hey,
    ich wollte bootcampf auf meinem Mac installieren, was jedoch leider fehlgeschlagen ist weil ich keine gescheite version gefunden habe oder sie nicht öffnen bzw installieren konnte.
    jetzt wollte ich fragen, ob es noch eine andere möglichkeit gibt.
    ich hab mir den thread mit den verschiedenen möglichkeiten durchgelesen aber da stand bei allen außer bei bootcampf sie seien nicht zum zocken verwendbar.
    aber grade dies wollte ich tun <.< hatte vor Windows zu installieren um lineage2 installieren zu können.

    greetz Kitty
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hast du Leopard?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    welches OS hast Du und welches XP soll's werden?
    Gruß
    Andreas
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Solltest Du Tiger haben musst Du das Datum auf 13.06.2007 stellen, da BootCamp für Tiger mit dem 31.12.2007 abgelaufen ist.
     
  5. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    nein ich hab leo.. und es wäre ganz gut wenn ich xp drauf machen könnte
    danke für eure schnellen antworten/fragen :)
     
  6. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Wenn du Leopard hast ist Bootcamp bereits installiert. Öffne einfach unter Programme / Dienstprogramme den "Boot Camp-Assistent". Es wird empfohlen das Handbuch vorher zu drucken, ich empfehle es dir auch =).
     
  7. Kitty

    Kitty Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    11
    nein es ist nicht drauf =/
    hab ich schon nachgeguggt..mehrmals
    und auf die installations CDs hab ich auch schon geguggt..da ist es auch nicht drauf
     
  8. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Und wenn nicht dann nimmst du das Festplattendienstprogramm erstellst eine Fat32 Partition, legst die Windows CD ein, drückst die Alt-Taste, wählst die Installations-CD, installierst Windows, installierst hinterher die Treiber und benötigst nicht einmal diesen Assistenten.
     

Diese Seite empfehlen