[iOS 10] Andenken-Video Video sichern/Film exportieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Hannes07, 11.09.17.

  1. Hannes07

    Hannes07 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.17
    Beiträge:
    1
    Guten Tag
    Ich besitze ein iPhone 6s welches mit der aktuellsten Softwareupdate (iOS 10.3.3) betrieben wird.

    Nun meine Frage:
    Seit einiger Zeit kann ich nur noch ab und zu, resp, eher selten, die "Andenken" Videos sichern, damit ich die Videos auch weiter schicken kann. Dabei gehe ich wie gewohnt in das betroffene "Andenken", klicke unten links, um den Link zu teilen und wähle danach "Video sichern". Halt wie ich es bis dahin immer gemacht habe. Danach öffnet sich das Fenster "Film exportieren". Die runde Ladeanzeige lädt fast vollständig auf (ca. 11 Uhr) und danach bricht die Sicherung ab und ich habe kein Video.

    Ein Reboot, Neustart, im Flugmodus, etc. habe ich bereits versucht. Leider erfolglos.