1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

And the winner is... Parallels 4!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mapson, 09.03.09.

  1. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    Die Frage, wer schneller ist - Fusion oder p4 ist endlich mal geklärt :-D
    Mactechnews hat in einem großen Performance Test P4 in fast allen Bereichen als schnellere oder Resoucen sparendere Virtualisierung bewertet.

    ...dann hab ich wohl doch auf das richtige pferd gesetzt :p

    Link zum test...http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143425
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mtn hat herzlich wenig getestet (hätte mich auch gewundert) und schreibt auch kaum etwas dazu.
    den test hat mactech.com durchgeführt - dort auch details (erspart den weg über die ad-verseuchten mtn).
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Wundert mich wenig, Parallels nutzt die Virtualisierungstechnik die in den Prozessoren steckt, während VMware eine "alte" aber dennoch sehr gute eigene Engine hat die den Code entsprechend umbaut.
     
  4. $oscar$

    $oscar$ Gloster

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    65
    Hä kann mir mal jemand bitte erklären wovon hier die Rede ist um was für Programme gehts hier denn genau.
    Entschuldigt bitte mein Unwissen
    mfg oscar
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
  6. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45

Diese Seite empfehlen