1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anbringen von Fenstern außerhalb des Hauptquartiers

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kneipenbummler, 26.01.08.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Sehr geehrte Apfelfamilie,

    gibt es eine Möglichkeit, schmutziges Fenster auf Fremdkörper zu installieren und über Verkabelung mit Schaltzentrale zu verbinden? Die Räume des Hauptquartiers sind leider zu voll, außerdem gibt es Probleme mit der Hausverwaltung.

    Danke im Voraus,

    für die Bezahlung wenden sie sich bitte an meinen Assistenten.
     
    #1 Kneipenbummler, 26.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.08
    arc, j@n und .holger gefällt das.
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ähm. Ja. Kommst du grade aus der Kneipe? ;)
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Gehe ich recht in der Annahme im Zusammenhang deiner Kausalitäten herauszulesen, dass Du Windows auf einer externen Festplatte installieren möchtest um dieses dann von dieser zu starten?

    [​IMG]
     
    eki gefällt das.
  4. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Also, ich finde die Formulierung klasse... Kommt mir so vor als wäre der Kneipenbummler dem Christenforum entsprungen... *lol*
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Wie geil isn das?

    Also auf die Übersetzung von Zettt wäre ich niemlas gekommen :D
    Aber nach mehrmaligem lesen stimmt sie sogar :D
     
    ZENcom gefällt das.
  6. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    Hat mich spontan an ne übersetzte Bedienungsanleitung aus Fernost erinnert.^^
     
  7. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ähm... ok, alles klar... hattest du Zeralien zum Frühstück? Oder Google zum Übersetzten einer fremdsprachigen Bedienungsanleitung genutzt?
     
  8. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Schade, dass ich keine Antwort auf deine Frage weiß. Wie ich sie ausformulieren würde, wüsste ich ja schon... *g* :D
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    AgentSmith gefällt das.
  10. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Vielen Dank, Punktierter. Die Bezahlung wurde bereits frankiert und wird demnächst als Missionsbonus in Ihrer Akte vorliegen.

    Post Scriptum: Ich bin in der Lage, Ihnen nun den Erfolg meiner Mission mitzuteilen, der wesentlich durch Ihre Zulagen, insbesondere im informationstechnischen Bereich, finanziert und ermöglicht wurde. Ich freue mich bereits auf weitere Kollektivmissionen.

    Im Übrigen bin ich äußerst frohgemut, dass Sie mir einen Tisch im Café sichern konnten.
     
    #10 Kneipenbummler, 26.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.08
  11. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    aber dir gehts schon gut? :D ;)
     
  12. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ich hab' noch ein paar Fragen:

    1. Kann ich meine externe Festplatte zur Hälfte für Windows und zur Hälfte für OS X formatieren?
    2. Über das Netzwerk kann ich ja auf meinen Windows PC zugreifen und sogar Daten dort abspeichern, wieso kann ich dann aber nicht auf eine NTFS-formatierte externe Festplatte von meinem Mac aus Daten ablegen?

    Gruß kneipenbummler
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    1. Ja - partitionieren und dann ist das kein Problem.

    2. Weil beim Netzwerk der Rechner an dem die NTFS-Platte hängt das schreiben übernimmt, nicht der Mac. :)
     
  14. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ist es auch möglich von dem OS X-Teil etwas abzuknüpfen. Ich habe nämlich schon jede Menge Daten auf der externen Festplatz und nicht genug Platz auf meinem Mac, um diese temporär dort zu speichern.
     
  15. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ja, das geht. Ich dachte auch, dass das eine der Neuerungen von Leo war: Verkleinern einer Partition ohne Datenverlust. Schau mal im Festplattendienstprogramm nach, eigentlich müsste das klappen!
     
  16. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Bei mir will er trotzdem alles neu formatieren... o_O
     

Diese Seite empfehlen