1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ANbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Poeschie, 19.10.07.

  1. Poeschie

    Poeschie Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    148
    Guten Tag,

    am 9. Nov kommt ja bekanntlich das iPhone in DE heraus. Ich bin momentan bei vodafone Kunde und mein Vertrag läuft noch bis März. Nun wollte ich mir aber das iPhone zulegen und muss ja dann zu tmobile wechseln.
    Ist es möglich meine Nummer zu behalten, generell geht es ja, aber mein vodafone vertrag überschneidet sich ja dann mit dem tmobile vertrag. den ich abschließen werde.

    Gruss
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also mein Kumpel, welcher im T-Mobile außendienst ist, sagte mir das es durchaus möglich währe die Rufnummer mit zu nehmen (auch beim iPhone).

    Jedoch muss dazu erst mal deine Nummer frei sein, und das ist sie erst nachdem dein Vodafone vertag ausgelaufen ist.
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Klar kannst du das machen, aber sei dir sicher, dass Vodafone dafür eine sicherlich nicht bescheidene Summe haben will, wenn du jetzt einen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigst, der eigentlich noch bis März läuft!
     

Diese Seite empfehlen