• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ANbieterwechsel

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Guten Tag,

am 9. Nov kommt ja bekanntlich das iPhone in DE heraus. Ich bin momentan bei vodafone Kunde und mein Vertrag läuft noch bis März. Nun wollte ich mir aber das iPhone zulegen und muss ja dann zu tmobile wechseln.
Ist es möglich meine Nummer zu behalten, generell geht es ja, aber mein vodafone vertrag überschneidet sich ja dann mit dem tmobile vertrag. den ich abschließen werde.

Gruss
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also mein Kumpel, welcher im T-Mobile außendienst ist, sagte mir das es durchaus möglich währe die Rufnummer mit zu nehmen (auch beim iPhone).

Jedoch muss dazu erst mal deine Nummer frei sein, und das ist sie erst nachdem dein Vodafone vertag ausgelaufen ist.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Klar kannst du das machen, aber sei dir sicher, dass Vodafone dafür eine sicherlich nicht bescheidene Summe haben will, wenn du jetzt einen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigst, der eigentlich noch bis März läuft!