• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

ANbieterwechsel

Poeschie

Cripps Pink
Guten Tag,

am 9. Nov kommt ja bekanntlich das iPhone in DE heraus. Ich bin momentan bei vodafone Kunde und mein Vertrag läuft noch bis März. Nun wollte ich mir aber das iPhone zulegen und muss ja dann zu tmobile wechseln.
Ist es möglich meine Nummer zu behalten, generell geht es ja, aber mein vodafone vertrag überschneidet sich ja dann mit dem tmobile vertrag. den ich abschließen werde.

Gruss

Also mein Kumpel, welcher im T-Mobile außendienst ist, sagte mir das es durchaus möglich währe die Rufnummer mit zu nehmen (auch beim iPhone).

Jedoch muss dazu erst mal deine Nummer frei sein, und das ist sie erst nachdem dein Vodafone vertag ausgelaufen ist.

Klar kannst du das machen, aber sei dir sicher, dass Vodafone dafür eine sicherlich nicht bescheidene Summe haben will, wenn du jetzt einen Vertrag mit sofortiger Wirkung kündigst, der eigentlich noch bis März läuft!