1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anbieter "verlassen", da kein Empfang...

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von iFall, 28.11.07.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hi...
    wir haben hier in unserem Haus so gut wie gar keinen Empfang (bin bei debitel-tmobile)! ich kann mich hinstellen wo ich will, ich kann einfach zu 95% nicht telefonieren. Und auch anrufe auf mein Handy kommen selten an, obwohl ich das handy an habe. es gibt eigentlich nur einen Raum, indem man ohne störungen etc telefonieren kann und erreichbar ist.

    Natürlich kann der Anbieter nichts dafür, aber trotzdem zahlen wir doch für etwas, was zumindest an einem Ort, an dem ich mich oft aufhalte (unser Haus :D), nicht erfüllt wird.

    und das ist echt nervig, wenn man immer höhren muss: "Ich hab dich n paar mal angerufen, aber dein handy war ständig aus!" ... und man sich dann rechtfertigen muss, dass es an war, aber kein empfang hat -.-

    was kann man dagegen machen? Kann es bei nem anderen Anbieter (Vodafone...) besser sein?
     
  2. Klaus1966

    Klaus1966 Jonathan

    Dabei seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    83
    Also, du kannst bei debitel probieren, ob sie dich aus Kulanz rauslassen.
    Anrecht hast du darauf nicht, es sei den außerhalb des Gebäudes hättest Du keinen Empfang.

    Das gibt es trotz 100% Netzausbau auch heute noch, und da ist man seinen Vertrag schnell los.

    Andere Provider probiertt man natürlkich vorher dann im Haus aus.
    Und immer daran denken, wenn Vodafon klappt, heist es nicht dass debitel Vodafon klapt.
     
  3. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    das musst du mir erklären.... wo is da der unterscheid :D
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Da gibts keinen. Wo man mit einer Vodafone Karte Empfang hat, hat man auch mit einer debitel Vodafone Karte Empfang. Andersrum natürlich genauso. Schilder dein Problem mal der Kundenbetreuung, eventuell lassen sie dich aus Kulanz das Netz wechseln. Auf jeden Fall vorher prüfen, mit welchem netz du besseren Empfang hast.
     
  5. Fleur

    Fleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    126
    Hallo, also ich hatte das auchmal. Allerdings mit BASE. Hatte zuhause nie empfang nirgeds. Weder im noch um das Haus einfach nix. Bin dort 3 monate nach vetragsabschluss hingezogen und hab mich dann total geärgert. Da ich dafür immerhin 50€ im Monat bezahle. Aber BASE meinte dort wäre empfang und nun zahle ich weiter immer schön 50€ im Monat dafür das ich die Sim im grunde nicht nutzen kann. Also ich hab daraus nur gelernt: Nie wieder vertrag :/!
    Glaub nicht das du da so einfach rauskommst aber viel Glücl beim prbieren :>
     

Diese Seite empfehlen