• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anbieter fürs iPhone wechseln

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
Hi
ich hab ein iPhone (2g mit 8 gb) und bin zufrieden mit allem.
Aber ich hab nur eine normale Guthabenkarte (zum Aufladen) von T-Mobile und möchte mir gerne einen Vertrag von o2 oder T-Mobile holen.
Mein iPhone hab ich bereits mit jailbreak gehakt und habe auch cydia.
Ich hab dann die Karte von meinem Bruder in mein iPhone gesetzt, der Vadafone hat und dann kam die Meldung, dass ich mein iPhone mit iTunes verbinden muss. Dann hieß es, dass die Karte nicht unterstützt wird. Obwohl ich mein iPhone gejailbreaked hab funktioniert das nicht?!
Ein Freund von mir hat das iPhone 3g und auch T-Mobile und als ich seine Karte letztens in mein iPhone gesteckt habe kam dieselbe Meldung:(
Wo liegt denn das Problem?
Denn nachher hol ich mir einen Vertrag und es funktioniert nicht mit meinem iPhone, dann ist das wirkliche Problem da^^
Würde mich um Räte und Antworten sehr freuen!

Danke.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
nur jailbreaken reicht nicht musst auch nen unlock machen !
 

Schmalex

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
12
ja ich hab nun alles mit bootneuter gemacht und die vodafone karte von meinem bruder in mein iphone gesteckt und es kam wieder die meldung bitte mit itunes verbinden...als ich dies tat kam die meldung sim-karte nicht kompatibel:( obwohl bei bootneuter die meldung kam, dass alles installiert wurde-.-
was nun?
wenn ich mir einen "normalen" vertrag von t-mobile holen würde, würde die sim-karte funktionien, weil sie von t-mobile ist, oder auch nicht?