1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anbieter fürs iPhone wechseln

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Schmalex, 22.03.09.

  1. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    Hi
    ich hab ein iPhone (2g mit 8 gb) und bin zufrieden mit allem.
    Aber ich hab nur eine normale Guthabenkarte (zum Aufladen) von T-Mobile und möchte mir gerne einen Vertrag von o2 oder T-Mobile holen.
    Mein iPhone hab ich bereits mit jailbreak gehakt und habe auch cydia.
    Ich hab dann die Karte von meinem Bruder in mein iPhone gesetzt, der Vadafone hat und dann kam die Meldung, dass ich mein iPhone mit iTunes verbinden muss. Dann hieß es, dass die Karte nicht unterstützt wird. Obwohl ich mein iPhone gejailbreaked hab funktioniert das nicht?!
    Ein Freund von mir hat das iPhone 3g und auch T-Mobile und als ich seine Karte letztens in mein iPhone gesteckt habe kam dieselbe Meldung:(
    Wo liegt denn das Problem?
    Denn nachher hol ich mir einen Vertrag und es funktioniert nicht mit meinem iPhone, dann ist das wirkliche Problem da^^
    Würde mich um Räte und Antworten sehr freuen!

    Danke.
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    nur jailbreaken reicht nicht musst auch nen unlock machen !
     
  4. Schmalex

    Schmalex Granny Smith

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    12
    ja ich hab nun alles mit bootneuter gemacht und die vodafone karte von meinem bruder in mein iphone gesteckt und es kam wieder die meldung bitte mit itunes verbinden...als ich dies tat kam die meldung sim-karte nicht kompatibel:( obwohl bei bootneuter die meldung kam, dass alles installiert wurde-.-
    was nun?
    wenn ich mir einen "normalen" vertrag von t-mobile holen würde, würde die sim-karte funktionien, weil sie von t-mobile ist, oder auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen