• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Anbieter für .it Domain?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kennt jemand einen Anbieter wo ich als deutscher Kunde eine .it Domain registrieren kann? Ich finde nur unverschämt teure Angebote. So eine .it Domain muss doch nicht ein Vielfaches einer .de oder .com kosten, oder?

Ich brauche außerdem einen Anbieter der es mir erlaubt MX-Einträge zu setzen.
 

Spyro

Jamba
Registriert
22.02.11
Beiträge
57
all-inkl.com

Habe da selber eine mit Endung .it und kanns nur empfehlen, nicht mal ansatzweise irgendwann Probleme gehabt.

Preise sind auch okay und die .it Domain ist auch nich teurer als ne .de
Allerdings möchte die Italiener scheinbar eine Personalausweis Kopie haben, ich brauchte damals zumindest eine...
 
  • Like
Reaktionen: smoe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke, 25eur/Jahr klingt ganz fair.

MX-Eintrage bearbeiten ist da auch möglich?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die Webhosting-Pakete sind wirklich günstig auf den ersten Blick. Die Domains alleine ziemlich teuer.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich brauch nur die Domain. Hosting mache ich bei HostEurope, die bieten aber leider keine .it Domians...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist dann aber wieder unschön...

Kennt jemand sonst noch einen Anbieter, wo ich nur die Domain bekomme und trotzdem MX-Einträge setzen kann?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Angebot hatte ich auch schon gefunden, aber wie gesagt, ich finde den Preis ganz schön knackig.

Ist das wirklich ein fairer Preis? Sind die .it Domains einfach so teuer?
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
one.com hat auch .it.
Bisher läuft alles sehr reibungslos und schnell, das erste Jahr ist im Moment gratis.

MX, kein Plan.
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Spyro

Jamba
Registriert
22.02.11
Beiträge
57
Gute Frage, ich hab mich für All-Inkl entschieden weil ichs von mehreren Kollegen empfohlen bekommen habe, und halt die .it Domain im Paket sehr günstig war (wohingegen diese überall anders ein Haufen Geld kostete)

Ansonsten hab ich recht günstig noch https://www.checkdomain.de/it-domain/ gefunden, bietet scheinbar auch DNS Einstellungen
 
  • Like
Reaktionen: smoe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das sieht ja ganz gut aus, muss ich mir mal genauer anschauen...