1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analysefunktionen in Excel 08

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von philipp.hengel, 10.08.09.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin!

    Ich wollte gerade eine statistische Analyse mit meinem neuen Excel 08 starten und habe gemerkt, dass das gar nicht integriert ist. Weiß jemand, wo man das plug-in laden kann?
     
  2. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Welche Analyse ist genau gemeint? Möchtest Du nach Weibull auswerten oder einfach nur die Standartabweichung ermitteln?
     
  3. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    mehrere Sachen... Regression, t-Test, etc.
    Dafür gab es in Office 2004 noch wie in Windows dieses Plug-in Analysefunktion I und II.
     

Diese Seite empfehlen