• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Analyse-Tool zum Auslesen getauschter Hardware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul_V

Erdapfel
Registriert
11.08.17
Beiträge
3
Hallo liebe Leute,
ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist.

Gibt es ein Analyse-Tool, oder eine von Haus aus gegebene Variante auslesen zu lassen,
wann das letzte mal meine WLAN Airport-Karte benutzt wurde bzw. wann das Teil ausgebaut wurde und das OS gecheckt hat, 'Hey, da ist jetzt keine mehr drin'?

Habe das Problem, dass ich über einen Shop das Gerät zur Reparatur geschickt habe, das Gerät angeblich 'unverrichteter Dinge' zurück geschickt wurde und ich denen jetzt stichhaltig nachweisen möchte, dass die Airport Karte zu dem Zeitraum entwendet wurde und ohne zurück geschickt wurde.
Momentan sagen sie mir es stehe Aussage gegen Aussage und ich müsse das erstmal beweisen, dass ich nicht einfach die Karte entwendet habe und so etwas behaupte.
SUPER dreist. Ist übrigens der /editiert/, die da einen eiskalt über den Tisch ziehen wollen.
Bin grad etwas schockiert, dass so etwas tatsächlich passiert und ich jetzt nur eine leere Stelle an dem Platz der Aiport Schnittstelle vorfinde :'(

Würde mich über jede Hilfe freuen,

Ist ein Macbook Pro Retina Mid 2014

danke!!
/Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Ein Forum ist nicht der richtige Platz, um in solchen Fällen Hilfestellung zu erhalten. Bitte wende Dich ggf. an die nächste Beratungsstelle des Verbraucherschutzes oder an einen Rechtsanwalt Deiner Wahl.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.