• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Analoguhr

leopardente

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
Hallo !

Kennt von Euch vielleicht jemand eine nette Analoguhr für den "Schreibtisch" ?
Die Analoguhr in der Menüleiste ist zwar sehr schön, für meine Augen aber leider viel zu klein !

Vielen Dank !

... und VG von der leopardente
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Also zumindest fürs Dashboard gibt es solch eine Uhr ab Werk.

20090122-fm3e9ciiyhsd4897iye218tf2d.jpg
 

leopardente

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antworten !

Fürs Dashboard suche ich eigentlich keine Uhr, sondern für den "Schreibtisch" ....
dass man Dashboardwidgets hier auch ablegen kann war mir nicht bekannt, ist daher ein heißer Tip ! - Danke !

leopardente