• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

analogen Videorecorder an FW anschließen

  • Ersteller magkatzen
  • Erstellt am

magkatzen

Gast
Hallo,
ich bin absoluter Neuling in der Mac-Welt, bin gerade erst dabei die Religion zu wechseln und möchte vor der Apfeltaufe noch ein paar Dinge klären.

Gibt es eine einigermaßen preiswerte Methode (Adapter? Konverter?) um einen analogen Videorecorder an die Firewire des iMac anzuschließen? Ich habe im Netz bisher nichts brauchbares gefunden und Gravis konnte auch nicht weiterhelfen. Hier hab ich zwar einen "gibt's nicht"-Beitrag dazu gefunden, aber da der schon von Mitte 2006 ist, hab ich die stille Hoffnung, dass sich die Lage vielleicht geändert hat und es eine Lösung für mein Problem gibt.

o_O
 

toppi78

Boskoop
Registriert
27.04.06
Beiträge
39
Hallo. Preiswert vielleicht nicht aber das was du suchst könnte eyetv 250 plus von elgato sein. ca. 160 euro.