1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

analogen Videorecorder an FW anschließen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von magkatzen, 07.03.08.

  1. magkatzen

    magkatzen Gast

    Hallo,
    ich bin absoluter Neuling in der Mac-Welt, bin gerade erst dabei die Religion zu wechseln und möchte vor der Apfeltaufe noch ein paar Dinge klären.

    Gibt es eine einigermaßen preiswerte Methode (Adapter? Konverter?) um einen analogen Videorecorder an die Firewire des iMac anzuschließen? Ich habe im Netz bisher nichts brauchbares gefunden und Gravis konnte auch nicht weiterhelfen. Hier hab ich zwar einen "gibt's nicht"-Beitrag dazu gefunden, aber da der schon von Mitte 2006 ist, hab ich die stille Hoffnung, dass sich die Lage vielleicht geändert hat und es eine Lösung für mein Problem gibt.

    o_O
     
  2. toppi78

    toppi78 Boskoop

    Dabei seit:
    27.04.06
    Beiträge:
    39
    Hallo. Preiswert vielleicht nicht aber das was du suchst könnte eyetv 250 plus von elgato sein. ca. 160 euro.
     

Diese Seite empfehlen