1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analoge Uhr im Moderatormonitor bei keynote 09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von neuro, 26.11.09.

1. neuro

neuro Allington Pepping

Hallo,
    ich würde gerne die Uhr im Moderatormonitor auf "analog" setzen, oder zumindest die hektische Sekundenanzeige abstellen. Hat da jemand eine Idee.
    Leider übernimmt keynote nicht die Einstellungen aus den Systemeinstellungen...

2. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

IMHO ist das nicht möglich.

3. _linx_

_linx_ Kleiner Weinapfel

Apropos Uhr... Wie kann man die auf 24-h umstellen?

4. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Das habe ich mich auch schon gefragt, denn dieses "nachmittags" dahinten dran nervt. Ich denke, aber dass man das leider nicht umstellen kann.

5. neuro

neuro Allington Pepping

6. Cillit Bang

Cillit Bang Celler Dickstiel

Danke für den Link mit dem Terminal-Command: Endlich ist dieses Problem beseitigt! Ist der Command wirklich nur für das zuständig, oder hat er noch irgendwelche "Nebenwirkungen", die sich in irgendeiner Form negativ auf die Anzeige der Uhrzeit in irgend einer Applikation auswirken könnten?

Um die Sekunden-Anzeige wegzubekommen, habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung gefunden.

7. neuro

neuro Allington Pepping

sollte keine Schwierigkeiten machen, wenn man sich den Befehl anschaut. Er bewirkt ja nur noch mal explizit etwas, dass eigentlich sowieso schon sein sollte, nämlich die 24Std. Anzeige...

Diese Seite empfehlen