• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

an wieviel Adressen versendet mail gleichzeitig

dodgemolli

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
44
Hi

habe gerade festgestellt das bei zirka 250 Adressen im BCC Schluss ist bzw er das nicht mehr sendet

kann mir das jemand so bestätigen? bzw. wie kann man da Abhilfe schaffen?


MFG Steffen
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Lange nicht getestet, das kann aber auch am Mailprovider liegen, der bei größeren Mengen Spam vermutet.

Ach so - Abhilfe: Na ja, die schnellste Lösung ist sicher, die Mail mehrfach zu senden mit wechselnden Empfängergruppen im Adressbuch.
 

dodgemolli

Braeburn
Registriert
20.03.08
Beiträge
44
Danke für die Antwort

Provider ist iCloud bzw. über mobile me account

ist ja doof zur zeit splitte ich den kram, ich versende natürlich keine span aber habe zirka 350 mails die gleichweit an alle rausgehen sollen
 

2for5

Granny Smith
Registriert
04.11.11
Beiträge
12
Hi,

schon mal an einen Mailverteiler gedacht?
Eingerichtet ist der 1fix3, dananch sendest du nur noch eine Mail an den Verteiler und der sendet an deine 350 Adressen...
Und das alles ohne Gefahr zu laufen, dass mal die ganzen Emailadressen für alle sichtbar sind, wie es den Piraten passiert ist... :cool:

Gruss, Steffen