1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

An wen sollte man sich bei einem Defekt wenden?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von LL0rd, 02.04.08.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo Leute,

    seit Anfang an hat mein MBP ein Problem mit dem plötzlichen Aufwachen - ohne jeden Grund, wenn man das Notebook hin und her dreht oder kleinen Erschütterungen aussetzt. Da ich das Notebook gebraucht habe, habe ich einfach das Aufwachen nach dem öffnen des Deckels ausgeschaltet. Aber aus irgendwelchem Grund ignoriert das Notebook das mittlerweile. Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen, das Notebook reparieren zu lassen.

    Die Frage ist nun aber, wie ich das am besten mache. Das Notebook hat den AppleCare Protection Plan. Und ich brauche die Kiste asap wieder zurück. Was kann ich da am besten machen? Gehe ich einfach zu Gravis und gib das Notebook ab? Oder gibt es da bessere Alternativen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei Gravis kannst du 2-4 Wochen einplanen. Je nachdem was kaputt ist, lässt sich das schwer vorhersagen.

    Ich würde mir einen ASP in deiner Nähe suchen, ihm ein Problem erklären, und hoffen dass er eine Lösung findet. Manche reparieren auch selber. Du kannst ja mal rumprobieren. Gravis wäre aber meine letzte Anlaufstelle ;)

    Joey
     
  3. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Gibt es Online eine Liste, wo ich alle ASP sehen kann?
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Die AppleHotline gab mir damals einige Adressen, zu denen ich mit meinem MacPro gehen konnte.
    Eine Liste findest sich auch irgendwo auf der Apple-Seite. Schau da mal nach.
     

Diese Seite empfehlen