1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

An iTunes zwei Geräte verwalten 8 und 16 GB

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von frank_gayer, 22.10.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe mir zusätzlich zum iPhone einen iPod mit 8GB gekauft. Ich habe natürlich meine Musik auf mein iPhone ausgelegt und ca. 14 GB an Titel aktiviert. Nun will ich mit meinem iPod auch Musik synchronisieren und frage mich wie ich das am besten mache. Eine Möglichkeit ist ja mit Wiedergabeliste zu arbeiten. Gibt es aber noch eine andere ? Ich will ja nicht jedesmal Titel deaktivieren und dann wieder aktivieren !
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst auch manuell syncen, also alles selbst mit der Maus draufziehen.
     
  3. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Oder für jedes Gerät eine Wiedergabeliste anlegen und diese dann jeweils synchronisieren.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    die Lösung ist mir schon klar. Gibt es keine Möglichkeit mit einem zweiten Account oder ähnliches, so dass ich diese beiden Geräte immer paralell verwalten kann ?
     

Diese Seite empfehlen