• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An iTunes zwei Geräte verwalten 8 und 16 GB

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe mir zusätzlich zum iPhone einen iPod mit 8GB gekauft. Ich habe natürlich meine Musik auf mein iPhone ausgelegt und ca. 14 GB an Titel aktiviert. Nun will ich mit meinem iPod auch Musik synchronisieren und frage mich wie ich das am besten mache. Eine Möglichkeit ist ja mit Wiedergabeliste zu arbeiten. Gibt es aber noch eine andere ? Ich will ja nicht jedesmal Titel deaktivieren und dann wieder aktivieren !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst auch manuell syncen, also alles selbst mit der Maus draufziehen.
 

turncoat

Gast
Oder für jedes Gerät eine Wiedergabeliste anlegen und diese dann jeweils synchronisieren.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

die Lösung ist mir schon klar. Gibt es keine Möglichkeit mit einem zweiten Account oder ähnliches, so dass ich diese beiden Geräte immer paralell verwalten kann ?