1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an FW2.0 Nutzer - gibts diese Installer Programme auch im ApStore?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 20.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Mal eine Frage an die Benutzer der iPhones mit FW 2.0, ob jetz das alte oder das neue iPhone ist eigentlich egal!

    Bin auch am Überlegen mir die FW 2.0 auf mein altes iPhone drauf zu spielen, habe auch die ganzen Threads dazu gelesen. So wie es aussieht gibts im moment ja nicht die möglichkeit App Store UND Installer Programme parallel drauf zu installieren.

    Da ich aber auf ein paar Programme vom Installer nicht verzichten möchte, würde ich gerne wissen ob solche oder ähnliche Programme auch im App Store gibt...am besten natürlich kostenlos:

    Converter:
    Wie der Name es schon sagt, konvertiert eigentlich alles, von Währungen bis zu Maßeinheiten. ACTCurrency scheint ja ziemlicher Mist zu sein

    Springdial:
    bringt Kurzwahlen mit Fotos der Kontakte direkt aufs Springboard

    Wildeyes:
    oder ähnliches Programm mit dem PDF Dateien direkt aufs iPhone via SSH kopieren kann und dann via Safari öffnen kann. (halte nicht so viel von der Alternative sich selbst Emails zu schicken.)

    Caterpillar:
    Gibt ein bissl Privatsphäre. SMS werden auf dem Homescreen nicht komplett angezeigt, sonder ledeiglich der Absender mit der Info "Textnachricht"

    Danke im Voraus
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Wieso guckst du nicht selber im App-Store nach?

    Seit heute ist der Jailbreak möglicht. Allerdings gibt es noch kaum Programme.
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    ich hab schon im AppStore geguckt, aber wonach soll ich denn suchen?? Ich dachte der ein oder andere hätte evtl schon erfahrungen gesammelt? :)
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Dieses Programm zum Kopieren von Dateien per SSH gibt es wohl kaum, da der Zugriff per SSH natürlich nicht möglich ist. Das ist Dir doch klar, oder?
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    was ist mit Cyntia, oder wie das Tool heisst?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wieso sollte Apple eine Installer-Alternative im AppStore zulassen?
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ich meine ja nicht eine Alternative vom Insatller selbst, sondern von den Programme die ich aus dem Installer hab. (s.o.)
     
  8. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    also zu Wildeyes habe ich FileMagnet gefunden (kostenpflichtig o_O )

    für SpringDial habe ich PhotoDial entdeckt (7,99€...die haben sie doch nicht mehr alle)

    ... das hat mir eigentlich schon gereicht nicht mehr nach dem Rest zu suchen und meine Entscheidung verfestigt (vorläufig) bei 1.1.4 und generell bei meinem aktuellen iPhone zu bleiben!
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Cydia ist nur eine andere Art, Programme auf dem iPhone zu installieren - andere Programme als im Installer findest du da auch nicht.
     
  10. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Also ich bin nach kurzer Ernüchterung wieder zu FW 1.1.4 geswitcht. Zumal es für FW 2.0 einfach noch zu wenige Programme gibt und die Vorteile für mich persönlich dazu einfach zu marginal sind. Zudem kosten mich die Programme (fast) nix in FW 1.1.4 :)
     
  11. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Apropos Cydia: Ich habe heute gesehen, dass die ihr Icon doch tatsächlich dem App Store-Icon nachempfunden haben. Vielleicht etwas dreist, sieht aber gut aus. ;)
     
  12. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    problem dabei ist, dass das meiste noch auf 1.1.4 läuft, also cydia kaum brauchbares liefert.
    und das angebot find ich schon sehr anders als im installer!

    btw. caterpillar gibt's noch?? ich dachte, dass würde nur noch unter kate vertrieben und wäre genauso kostenpflichtig?!

    ja, mir fehlen auch so einige apps aus'm installer, für die es im store keine echte alternativen gibt.
    ich bin schon bereit, für leistung zu zahlen, aber mir ist die höhe der preise teilweise sehr schleierhaft.
    liest man dann noch die reviews, hat man oft dass gefühl, für viele bugs viel geld ausgeben zu dürfen.
    und das ist nicht meine art! :p

    beste bereicherung bisher:
    remote und fahrinfo berlin wohoooo...
     
  13. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Ja, Caterpilaar gab es noch als ich es geholt hab ;)
    richtig, heisst jetzt Kate.

    Trotzdem gibts dafuer keine Alternative im App Store, oder?
    Stoert euch das denn nicht wenn eure SMS direkt auf dem Homescreen angezeigt wird?
     

Diese Seite empfehlen