1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Youtube-Kenner

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von e1z, 03.11.09.

  1. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    hi forum ;)

    folgende frage:

    ist ein google-mail account zwingend zur registrierung bei youtube?
    hab nämlich einen gmx e-mail account und bis jetzt kam keine nachricht zur registrierungs-bestätigung, obwohl längst eine hätte kommen müssen.
    deshalb wollt ich fragen, ob es evtll daran liegt, dass ich einen google-mail account brauche?

    danke, greetz e1z
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    also ich hab bei web.de meinem Mail - Acount und damit klappts auch...
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    nein, das dürfte nicht an einen Mailanbieter gebunden sein. Zumindest ist mir da nichts bekannt.

    Vllt. falsche Adresse angegeben?
     
  4. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    die e-mail ist richtig...

    ich verstehs einfach nicht mehr, möcht mir endlich einen richtigen account einrichten -.-

    was hast es denn dann überhaupt mit diesem "google-konto" auf sich?
     
  5. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Google bietet neben einer Suche Funktion im Intanetz noch mehr, weitausmehr als Suchen.
    Darunter fällt auch ein freemailservice, den man mögen wird oder eben nicht.

    Sich bei gmail anzumelden tut nicht weh und du hast ne neue Trashmailadresse.
     
  6. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    ist es vllt möglich, dass es einfach länger dauert mit der e-mail?
    hab mich allerdings schon gestern angemeldet.
    weiß nicht, was ich machen muss bzw. was ich hier überhaupt posten könnte, damit ihr mir helfen könntet.
    ist mir irgendwie alles ein rätsel^^
     
  7. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    suche immernoch rat!

    und btw: wie kann ich denn die bestätigungs e-mail neu anforden?
    da steht ich soll auf mein google konto und da hab ich eine nachricht, dass ich meinen account noch freischalten muss, mit einem link, mit dem ich mir erneut eine bestätigungs e-mail zukommen lassen kann.
    aber solch eine nachricht find ich nicht.

    langsam wird's öde... plz help :(
     
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Spamordner?
    GMX ist da teils Recht großzügig, grad was Konkurrenz angeht. Hatte mal das Problem vor Jahren, das alle mit Arcor versanden Mails dort landeten.
     
  9. e1z

    e1z Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    40
    leider auch nicht :(
     
  10. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Soweit ich weiß, ist es seit kurzem nur noch möglich, einen YouTube Account mit einem Google Account zu erstellen.
     
  11. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    na, das ist dann aber schon krass...
    Zum Glück hab ich meinen noch mit web.de machen können;)


    edit: ein wenig gelesen: scheint tatsächlich so zu sein...
     
  12. braunmichi

    braunmichi Gloster

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    64

    Also ich hab mich vor 3 Wochen bei Youtube angemeldet und habe auch keinen Google Account.
    Sollte also in deinem Fall eigentlich auch klappen.
     

Diese Seite empfehlen