1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Schweizer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von the skater, 20.02.06.

  1. the skater

    the skater Gast

    hallo Schweizer
    habe in bern einen I pod 30 GB gekauft habe 469sfr bezahlt
    bin aber Schüler, hätte ich ihn mit Schüllerausweis billiger geckriegt ?
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
  3. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Es lohnt sich auch die Preise bei Letec (mac.letec.ch) mit den Offiziellen zu vergleichen.
    Manchmal kann man bei Letec auch ein Schnäppchen erwischen, afaik hat Letec auch eine Filiale in Bern

    Grüsse
     
  4. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo!

    469.-? Ich hab ihn für "normale" 459.- im Manor (ja ich weiss, Äsche uf mis Haubt...:-[, aber han Altschtadtguetschi vo Winti gha:-D) gekriegt. Wo hast du ihn denn gekauft?

    Grüsse
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte das richtige Board auswählen.
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Warst du bei DataQuest? Da haettest du 429 bezahlt, mit dem Schuelerausweis. Ich denke nicht, dass die den Rabatt nachtraeglich noch gewaehren, aber versuchen kannst du es ja...
    Du musst dazu uebrigens 18 sein.
     

Diese Seite empfehlen