• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Schweizer

  • Ersteller the skater
  • Erstellt am

the skater

Gast
hallo Schweizer
habe in bern einen I pod 30 GB gekauft habe 469sfr bezahlt
bin aber Schüler, hätte ich ihn mit Schüllerausweis billiger geckriegt ?
 

Deleted member 6304

Gast
Es lohnt sich auch die Preise bei Letec (mac.letec.ch) mit den Offiziellen zu vergleichen.
Manchmal kann man bei Letec auch ein Schnäppchen erwischen, afaik hat Letec auch eine Filiale in Bern

Grüsse
 

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo!

469.-? Ich hab ihn für "normale" 459.- im Manor (ja ich weiss, Äsche uf mis Haubt...:-[, aber han Altschtadtguetschi vo Winti gha:-D) gekriegt. Wo hast du ihn denn gekauft?

Grüsse
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte das richtige Board auswählen.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Warst du bei DataQuest? Da haettest du 429 bezahlt, mit dem Schuelerausweis. Ich denke nicht, dass die den Rabatt nachtraeglich noch gewaehren, aber versuchen kannst du es ja...
Du musst dazu uebrigens 18 sein.