1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

An die Männer: Erfolg mit rosa iPod ;)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Dupes, 06.02.08.

  1. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus Männer. Ja ich gebs zu. Dieser Thread ist nur was fürs starke Geschlecht. Frauen haben hier nix verloren. Ok, mal reingucken dürft ihr, aber nix verraten.
    Männer? Wie schauts aus? Habt ihr den pink 3. Generation iPod nano für eure Mädels gekauft? Ich habs getan. Eigentlich sollte sie ihn erst zu Valentinstag bekommen. Schnell noch im iTunes-Store den Soundtrack von PS Ich liebe dich gekauft und draufgeladen. Originalverpackt in ne Schublade gelegt und ne Suchanleitung gebastelt. Mit Papier und so, ihr wisst schon wie oder?
    Mein Babe war das glücklichste Girl der Welt sag ich euch.
    Was soll das jetzt hier?
    Gibts von euch ne ähnliche Geschichte? Oder soll es die zu Valentine geben? Lasst mal eure iPod-Love-Storys höre. Und keine Angst: Mädels dürfen hier ned rein. Steht ja im Titel. Wir sind also unter uns. Bier auf und lostippen ;)

    Greetz from Friitz
     
  2. Paganethos

    Paganethos Clairgeau

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.699
    Ich habe meiner Freundin letztes Jahr nen Ipod Nano ins Osternest gelegt.. :D
     
  3. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Meine Freundin steht nicht so auf rosa. Vielleicht gibt's für sie irgendwann nen iPod shuffle (in silber!!) zum Joggen.
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Glückwunsch deiner Freundin, aber ich kann das immer nicht so wirklich nachvollziehen, warum Männer sich immer den Arsch aufreißen sollen. Entweder verzichten Frauen auf ihre Emanzipation oder sie sind wirklich gleichgestellt in der Mehrheit der Fragen.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wow, ich hätte nicht gedacht, dass der Thread _so_ schnell in diese Richtung abrutscht. :D
    Um gleichmal zu entgegnen: Woher willst du wissen, dass der Threadstarter nie ein richtig geiles Geschenk von seiner Freundin bekommt? Oder was genau meinst du mit Arsch aufreissen?
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Eine aehnliche Story koennte ich (chronologisch geordnet) in weiss, weiss, rot und schwarz erzaehlen -- allerdings ohne das Wort "Babe". Und fuer was rosafarbenes haett' ich hoechstens Haue gekriegt, aber keine Dankbarkeit. :D (Ein Glueck.)
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    hatte mir das auch schon überlegt ... aber die 200 euro sind sehr sehr viel dafür...
     
  8. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    @ Fynnee & AgentSmith

    Ihr habt beide den Sinn des Schenkens noch nicht verstanden:

    Man schenkt, weil man jemandem eine Freude machen möchte.

    Nicht, weil man sich der Emanzipation der Frau unterwirft,
    und auch nicht, um ein voriges Geschenk "auszugleichen"!

    Ich will euch nicht auf die Füße treten, aber für mich hörte sich das so an.
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist ja schon fast eine Beleidigung.. zur Klarstellung: Ich wollte auf genau diesen Umstand hinweisen, mir ist das durchaus bewusst, keine Sorge. Ich glaube, ich zeige deinen Post mal einer bestimmten Person und filme ihre Reaktion. :p
     
  10. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ich überlege noch, ob ich meiner Freundin am Valentinstag mal erlaube, meinen iPod zu benutzen. Man wäre die happy :innocent:

    scnr
     
  11. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Meine Freundin hat vor ein paar Monaten meinen alten Nano geschenkt bekommen. Würde ihr gerne den Neuen rosanen schenken, aber ich glaube sie würde mich erschlagen, weil sie weiß wie teuer der ist!
     
  12. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Wow, das verkam ja kurzzeitig zu ner Grundsatzdiskussion. Bin froh, dass das abgebrochen wurde.
    Ja, ein iPod kostet. Aber glaubt mir eins. Der iPod schenkt meinem Mädel etwa 1 Stunde Ruhe am Tag. Sie ist selbständig und hat riesig Stress. Wenn sie nur ne halbe Stunde am Tag den iPod hört und abschaltet hat sich das gelohnt. Nicht immer gleich ans Materialistische denken. Ok, das Apple draufsteht. Das ist mein Ding. Da hab ich sie angesteckt. Sie liebt jedenfalls das Teilchen. Und mein MacBook wird ihr jetzt auch gefährlich sympathisch ;)
    Greetz und Ball flach halten. Der Thread sollte eigentlich Spaß machen.
     
  13. Juni884

    Juni884 Gast

    Nein das ist auch richtig, entschuldige mich bitte, löscht am besten mal jemand meine und die anderen Beiträge, das gehört hier nicht hin.
     
  14. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    meine Freundin hat meinen Alten iPod nano 1G bekommen als ich den Touch bekam. sie hat sich auch sehr drüber gfreut.
     
  15. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
    Meine findet nicht nur rosa doof. Die findet auch iPods doof. *g
     
  16. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Und wie hältst du es mit deiner Freundin aus ;) ? Nur Spaß. Aber meine fand iPods und Macs auch mal doof, viel zu teuer und was für Freaks. Und dann trat ich in ihr Leben und missionierte sie. HAHAHA…
     
  17. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Meine Freundin hat gestern überraschenderweise zugegeben, dass sie einen rosa iPod auch klasse finden würde. :oops:
    Nur leider fehlen ihr die Einsatzmöglichkeiten, da sie immer mit dem Auto unterwegs ist und dort Radio hört...
     

Diese Seite empfehlen