1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die MacBook Pro Besitzer

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BananaDragon, 08.05.07.

  1. Servus.

    Ich habe vor mir demnächst ein MBP zuzulegen. Jetzt habe ich mir gerade die technischen Daten angesehen und war etwas erstaunt. Kann es sein, dass das MBP weder Bluetooth, noch WLAN bzw. Airport unterstützt?
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    bin zwar kein MBP besitzer ;) aber alle neuen MacBooks + Pros können das, keine frage

    guckst du hier und clickst auf 'technische daten' und dann 'ausführliche technische daten'

    wenn keine trennlinien zu sehen sind, dann gelten die zeilen für alle produkte, eigentlich doch ganz klar oder ?

    dahui
     
  3. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    ich weiß nicht, wo du das gelesen haben willst, aber es werden sowohl bluetooth, als auch airport (wlan) und zwar in allen gängigen netzen unterstützt.

    mfg, martin
     
    #3 marfil, 08.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.07
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Also bei mir funktioniert beides wunderbar.
    Es gibt nur Probleme mit dem W-Lan, wenn kein Accesspoint in der Nähe ist. Dann nützt die eingebaute Mikrowelle garnichts.
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Bei mir ist Wlan und BT eingebaut UND es funktioniert sogar =)
     
  6. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    Gut gut... Bei mir ist das auch so! Schön, an was die bei Apple alles denken!
     
  7. Erstmal danke für die antworten - ging ja fix.

    Es ist ja nicht so, dass ich gelesen habe es wird nicht unterstützt. Ich hab nur nirgends die Info finden können, dass es doch untersützt wird - hab die seite mit den ausführlichen technischen Daten übersehen.

    Nochmal danke an diejenigen, die mir eine konstruktive antwort geben konnten.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Wenn du willst bauen die dir sogart das gesamte Internet ein... ;)
     
    unknown7 gefällt das.
  9. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das geht aber beim MacBook auch. Bei meinem wars jedenfalls dabei. Das Programm geht aber nur, wenn auch Airport geht... weiß auch nicht warum. :-D
     
  10. Seiman

    Seiman Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    107
    Jetzt verarscht ihn doch nicht so :D
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    *sing* Ein bisschen Spaß muss sein... */sing*

    Naja, ich hoffe, dass ers verkraftet, besser wie wenn wir hier rummaulen würden, warum er so dumm fragt (was zweifelsfrei nicht angebracht ist, das rummaulen).
     

Diese Seite empfehlen