An die MacBook Pro Besitzer

  • Ersteller BananaDragon
  • Erstellt am

BananaDragon

Gast
Servus.

Ich habe vor mir demnächst ein MBP zuzulegen. Jetzt habe ich mir gerade die technischen Daten angesehen und war etwas erstaunt. Kann es sein, dass das MBP weder Bluetooth, noch WLAN bzw. Airport unterstützt?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Servus.

Ich habe vor mir demnächst ein MBP zuzulegen. Jetzt habe ich mir gerade die technischen Daten angesehen und war etwas erstaunt. Kann es sein, dass das MBP weder Bluetooth, noch WLAN bzw. Airport unterstützt?

bin zwar kein MBP besitzer ;) aber alle neuen MacBooks + Pros können das, keine frage

guckst du hier und clickst auf 'technische daten' und dann 'ausführliche technische daten'

wenn keine trennlinien zu sehen sind, dann gelten die zeilen für alle produkte, eigentlich doch ganz klar oder ?

dahui
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

ich weiß nicht, wo du das gelesen haben willst, aber es werden sowohl bluetooth, als auch airport (wlan) und zwar in allen gängigen netzen unterstützt.

mfg, martin
 
Zuletzt bearbeitet:

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Also bei mir funktioniert beides wunderbar.
Es gibt nur Probleme mit dem W-Lan, wenn kein Accesspoint in der Nähe ist. Dann nützt die eingebaute Mikrowelle garnichts.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Bei mir ist Wlan und BT eingebaut UND es funktioniert sogar =)
 

BananaDragon

Gast
Erstmal danke für die antworten - ging ja fix.

Es ist ja nicht so, dass ich gelesen habe es wird nicht unterstützt. Ich hab nur nirgends die Info finden können, dass es doch untersützt wird - hab die seite mit den ausführlichen technischen Daten übersehen.

Nochmal danke an diejenigen, die mir eine konstruktive antwort geben konnten.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Wenn du willst bauen die dir sogart das gesamte Internet ein... ;)
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Jetzt verarscht ihn doch nicht so :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Jetzt verarscht ihn doch nicht so :D

*sing* Ein bisschen Spaß muss sein... */sing*

Naja, ich hoffe, dass ers verkraftet, besser wie wenn wir hier rummaulen würden, warum er so dumm fragt (was zweifelsfrei nicht angebracht ist, das rummaulen).