• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die M1 iMac Besitzer. Wie sind im dunklen Raum bei euch die Blickwinkel vom Panel?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

wenn ihr seitlich im dunklen Raum auf das Display schaut, wie sieht es da bei euch aus.

Wird es auch grau oder bleibt das Bild schön schwarz oder fast schwarz.

Hatte es mal im US Forum von Apple gepostet. Da wird mir gesagt, dass es wohl nicht normal sei. Aber wie ist es wirklich?
Daher mal die Frage an euch hier.

Anbei mal 3 Photos mit iPhone 11 Pro fotografiert. Ja Handy verfälscht aber wie habt Ihr das.

Den Bildschirmschoner kennt Ihr. Und Helligkeit ist auf 3 Balken. Also sehr gering.

Danke
 

Anhänge

  • IMG_1785.jpeg
    IMG_1785.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_1786.jpeg
    IMG_1786.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_1787.jpeg
    IMG_1787.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 23

Technobilder

Carola
Registriert
15.10.08
Beiträge
111
Keine Verdunklung des Displays bei mir, selbst wenn ich von 150Grad seitlich draufblicke
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Keine Verdunklung des Displays bei mir, selbst wenn ich von 150Grad seitlich draufblicke


wie meinst du das mit Verdunkelung? Naja muss mal in einem Techgroßmarkt fahren. Und mir das da noch mal genauer ansehen. Und wenn da nicht, dann zu apple selber. habe ja Apple Care. Da habe ich ja noch etwas Zeit.