1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an die leopard-besitzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von [GnG]Jonathan, 26.10.07.

  1. könnt ihr mir einen gefallen tun und mal ein komplett schwarzes hintergrundbild nehmen und davon einen screenshot posten?
    mich würde mal interessieren ob man die menüschrift oben noch lesen kann? o_O
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ja geht, da ja die menüleiste trotzdem in grau dargestellt ist und die schrift sich abhebt

    is ja mehr extrem milchig die Leiste als durchsichtig
     
  3. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Ja kann man, weil die Menübar GRAU is und die schrift darauf schwarz...
     
  4. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Kann man, die Schrift liegt ja mit Transparenz darüber, d.h. die eigentliche Leiste wird satt grau!
     
  5. ok, danke.
    es gab ja bereits die shapeshifter-mods für tiger und dort war genau das ein großes problem.
    aber wenns klappt is ja super :)
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Dann macht doch bitte mal ein Screenshot davon.
    Wäre sehr nett.
     
  7. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93

Diese Seite empfehlen