1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Imovie HD Profis unter euch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ProAWX, 16.04.08.

  1. ProAWX

    ProAWX Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallöchen erstmal ;)
    Also ich habe ein paar Szenen aus einem Spiel aufgenommen wo ich mit Freunden spiele. Jetzt möchte ich ein Video in IMovieHD (ILife 06) machen. Dabei hab ich eine kleine Hürde.. ich möchte gerne das bei jedem Clip angezeigt wird wer gerade spielt (also per Name) leider kann man blos eine zeitliche Angabe von Schriften einblendungen einstellen. Gibt es eine Möglichkeiten das irgendwie so einzustellen dass eine Schrift den ganzen clip über auf dem clip ist? Da ich stark annehme dass das nicht geht frage ich gleich; gibt es eine alternative - ein Programm mit der Möglichkeit Schriften auf Clips zu setzen?

    mfg,
    AWX
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also mir fallen da nur kostenpflichtige Plugins oder iMovie '08 ein...
    Du könntest es ja in regelmäßigen Abständen kurz einblenden lassen...
    Ich arbeite eigentlich sehr viel und sehr gern mit iMovie HD (lieber als mit iMovie '08)! ...aber das scheint tatsächlich nicht zu gehen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du vielleicht die Möglichkeit im Spiel selbst die Spielernamen anzuzeigen?

    Grüsse, Steven
     
  4. ProAWX

    ProAWX Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Leider lassen sich die Namen nicht im Spiel einblenden. Da das spiel ja auf Windows läuft und ich blos iMoveHD benutze weil ich ebenfalls gerne damit arbeite könnte ich auch im blöden Movie Maker den Text einbringen.. der kannd das halt. Finde es aber etwas peinlich.. aber kostenpflichtige Plugins für einen kleinen Funmovie möchte ich nicht wirklich verwenden.

    MfG, falls jemand noch Ideen hat - gerne ! ;)
     

Diese Seite empfehlen