• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Imovie HD Profis unter euch

ProAWX

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Hallöchen erstmal ;)
Also ich habe ein paar Szenen aus einem Spiel aufgenommen wo ich mit Freunden spiele. Jetzt möchte ich ein Video in IMovieHD (ILife 06) machen. Dabei hab ich eine kleine Hürde.. ich möchte gerne das bei jedem Clip angezeigt wird wer gerade spielt (also per Name) leider kann man blos eine zeitliche Angabe von Schriften einblendungen einstellen. Gibt es eine Möglichkeiten das irgendwie so einzustellen dass eine Schrift den ganzen clip über auf dem clip ist? Da ich stark annehme dass das nicht geht frage ich gleich; gibt es eine alternative - ein Programm mit der Möglichkeit Schriften auf Clips zu setzen?

mfg,
AWX
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also mir fallen da nur kostenpflichtige Plugins oder iMovie '08 ein...
Du könntest es ja in regelmäßigen Abständen kurz einblenden lassen...
Ich arbeite eigentlich sehr viel und sehr gern mit iMovie HD (lieber als mit iMovie '08)! ...aber das scheint tatsächlich nicht zu gehen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hast du vielleicht die Möglichkeit im Spiel selbst die Spielernamen anzuzeigen?

Grüsse, Steven
 

ProAWX

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
12
Leider lassen sich die Namen nicht im Spiel einblenden. Da das spiel ja auf Windows läuft und ich blos iMoveHD benutze weil ich ebenfalls gerne damit arbeite könnte ich auch im blöden Movie Maker den Text einbringen.. der kannd das halt. Finde es aber etwas peinlich.. aber kostenpflichtige Plugins für einen kleinen Funmovie möchte ich nicht wirklich verwenden.

MfG, falls jemand noch Ideen hat - gerne ! ;)