• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Bastler, wie bekomme ich die Taste wieder Fest?

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hallo,
beim Putzen meiner MacBook Tastatur bin ich gerade mit dem Faden meines Microfasertuches an der Shift Taste hängen geblieben und habe sie raus gehebelt. Kaputt gebrochen ist nicht. Meine Frage nun, wie bekomme ich sie wieder Fest? Ganz schlüssig erscheint mir die Methode nicht.
Bei ifixit.com wird leider auch keine Anleitung geliefert.

MfG Sudden
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Leider nein, die beiden weissen Kunststoffteile unten sind auseinander gefallen, aber ich denke ich bin der Lösung schon auf der Spur.

MfG Sudden
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ja habe ich, allerding nur iPhone Qualität, mit schlechten Lichtverhältnissen.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
vllt das Case aufschrauben und so in die Tastatur stecken?o_O
 

matius

Jonagold
Registriert
10.09.08
Beiträge
22
Das Case aufschrauben bringt nichts, die Tastatur ist ein komplettes Teil, von unten kommt man nicht an die Tasten. Andere die das selbe Problem hatten sind zu ihrem ASP gelaufen.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Ich habe es hinbekommen, eine Fotoreportage darüber stelle ich später ins Netz. Dann können andere die solch ein Problem auch mal haben sich das anschauen.

MfG Sudden