1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Bastler, wie bekomme ich die Taste wieder Fest?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von suddenstriker79, 04.10.08.

  1. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo,
    beim Putzen meiner MacBook Tastatur bin ich gerade mit dem Faden meines Microfasertuches an der Shift Taste hängen geblieben und habe sie raus gehebelt. Kaputt gebrochen ist nicht. Meine Frage nun, wie bekomme ich sie wieder Fest? Ganz schlüssig erscheint mir die Methode nicht.
    Bei ifixit.com wird leider auch keine Anleitung geliefert.

    MfG Sudden
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    fest reindrücken geht nicht?
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Leider nein, die beiden weissen Kunststoffteile unten sind auseinander gefallen, aber ich denke ich bin der Lösung schon auf der Spur.

    MfG Sudden
     
  4. DOCa Cola

    DOCa Cola Macoun

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    117
    hm, hast du vielleicht ein bild davon?
     
  5. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ja habe ich, allerding nur iPhone Qualität, mit schlechten Lichtverhältnissen.
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    vllt das Case aufschrauben und so in die Tastatur stecken?o_O
     
  7. matius

    matius Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    22
    Das Case aufschrauben bringt nichts, die Tastatur ist ein komplettes Teil, von unten kommt man nicht an die Tasten. Andere die das selbe Problem hatten sind zu ihrem ASP gelaufen.
     
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich habe es hinbekommen, eine Fotoreportage darüber stelle ich später ins Netz. Dann können andere die solch ein Problem auch mal haben sich das anschauen.

    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen