1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die anderen "Eisenmänner"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KingMabel, 20.04.07.

  1. KingMabel

    KingMabel Stechapfel

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    156
    Dachte mir, wenn es hier schon einen Thread für die "Ausdauerfraktion§ gibt, dann könnte man ja auch mal einen fürs "pumpende" Volk machen, auch wenn man evl. in der krassen Minderheit ist ;)

    Also, wer ausser mir ist noch regelmäßiger Besucher im Fitnessstudio? Wo geht ihr trainieren, welche Art von Studio, welcher Zweck wird verfolgt. Was einem eben einfällt.

    Interessiert mich nur mal, ob es hier "Gleichgesinnte" gibt, oder ob ich der einsame Freak im Lande bin ;)

    Bin gespannt, also haut rein!
     
  2. Aloblob

    Aloblob Gast

    Hey :)
    Ich habe mal eine Weile gepumpt, Muskelaufbau. Habe aber aufgehört - ist nicht so ganz das Richtige für mich... Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe :) Ausdauer ist gut, aber dafür brauche ich kein Fitnessstudio. Ich amüsiere mich mittlerweile immer über die Atzen, die komplett verspannt und aufgebläht über unseren Campus stolzieren, hehe
     
  3. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Also ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio zum Muskelauf- und Fettabbau.
     

Diese Seite empfehlen