• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die anderen "Eisenmänner"

KingMabel

Stechapfel
Registriert
13.09.06
Beiträge
156
Dachte mir, wenn es hier schon einen Thread für die "Ausdauerfraktion§ gibt, dann könnte man ja auch mal einen fürs "pumpende" Volk machen, auch wenn man evl. in der krassen Minderheit ist ;)

Also, wer ausser mir ist noch regelmäßiger Besucher im Fitnessstudio? Wo geht ihr trainieren, welche Art von Studio, welcher Zweck wird verfolgt. Was einem eben einfällt.

Interessiert mich nur mal, ob es hier "Gleichgesinnte" gibt, oder ob ich der einsame Freak im Lande bin ;)

Bin gespannt, also haut rein!
 

Aloblob

Gast
Hey :)
Ich habe mal eine Weile gepumpt, Muskelaufbau. Habe aber aufgehört - ist nicht so ganz das Richtige für mich... Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe :) Ausdauer ist gut, aber dafür brauche ich kein Fitnessstudio. Ich amüsiere mich mittlerweile immer über die Atzen, die komplett verspannt und aufgebläht über unseren Campus stolzieren, hehe
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio zum Muskelauf- und Fettabbau.