- Registriert
- 15.12.09
- Beiträge
- 421
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen:
Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem An/Aus Schalter meines iPhone 5. Von 5 Versuchen kann ich vielleicht 1x das Display aktivieren. Garantie besteht noch bis November.
Erhalte ich, wenn ich vor Reklamation des Defektes einen ACPP abschließe ein neues Gerät?
Wird das Gerät ohne ACPP repariert, oder bekomme ich dann ein gebrauchtes iPhone als Ersatz?
Ich habe hier ein wenig Bedenken, da ich ab Werk ein iPhone ohne Kratzer bekommen habe. (zuvor musste ich dieses 5x tauschen lassen, da jedes mal mehrere große Kratzer sichtbar waren)
Nun habe ich Angst, dass ich von der Optik ein minderwertigeres iPhone erhalte, als ich bis dato hatte.
Kann es vielleicht sogar sein, dass man beim reklamieren ein Upgrade auf das iPhone 5S bekommt, da das iPhone 5 ja nicht mehr produziert wird???
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
ich habe folgendes Anliegen:
Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem An/Aus Schalter meines iPhone 5. Von 5 Versuchen kann ich vielleicht 1x das Display aktivieren. Garantie besteht noch bis November.
Erhalte ich, wenn ich vor Reklamation des Defektes einen ACPP abschließe ein neues Gerät?
Wird das Gerät ohne ACPP repariert, oder bekomme ich dann ein gebrauchtes iPhone als Ersatz?
Ich habe hier ein wenig Bedenken, da ich ab Werk ein iPhone ohne Kratzer bekommen habe. (zuvor musste ich dieses 5x tauschen lassen, da jedes mal mehrere große Kratzer sichtbar waren)
Nun habe ich Angst, dass ich von der Optik ein minderwertigeres iPhone erhalte, als ich bis dato hatte.
Kann es vielleicht sogar sein, dass man beim reklamieren ein Upgrade auf das iPhone 5S bekommt, da das iPhone 5 ja nicht mehr produziert wird???
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.