- Registriert
- 09.08.08
- Beiträge
- 467
Hallo Apfeltalk,
ich habe vor ein paar Tagen im Apple Store eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist folgendes passiert:
Das Paket wurde ordnungsgemäß losgeschickt, am selben Tag von Apple zurückbeordert und ist heute bei Apple eingetroffen.
Im Bestellstatus (Apple Store) scheint meine Bestellung nach wie vor als "versendet am xx.x.2009" auf, d.h. sie wurde nicht storniert. Geht man auf "Lieferung nachverfolgen", so steht dort "An Apple zurückgesandt".
Wenn Apple nun trotz nicht erfolgter Zustellung meine Kreditkarte belastet, wie bekomme ich das Geld zurück?
LG,
casual
ich habe vor ein paar Tagen im Apple Store eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist folgendes passiert:
Das Paket wurde ordnungsgemäß losgeschickt, am selben Tag von Apple zurückbeordert und ist heute bei Apple eingetroffen.
Im Bestellstatus (Apple Store) scheint meine Bestellung nach wie vor als "versendet am xx.x.2009" auf, d.h. sie wurde nicht storniert. Geht man auf "Lieferung nachverfolgen", so steht dort "An Apple zurückgesandt".
Wenn Apple nun trotz nicht erfolgter Zustellung meine Kreditkarte belastet, wie bekomme ich das Geld zurück?
LG,
casual