• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"An Apple zurückgesandt" - Geld zurück?

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Hallo Apfeltalk,

ich habe vor ein paar Tagen im Apple Store eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist folgendes passiert:
Das Paket wurde ordnungsgemäß losgeschickt, am selben Tag von Apple zurückbeordert und ist heute bei Apple eingetroffen.
Im Bestellstatus (Apple Store) scheint meine Bestellung nach wie vor als "versendet am xx.x.2009" auf, d.h. sie wurde nicht storniert. Geht man auf "Lieferung nachverfolgen", so steht dort "An Apple zurückgesandt".

Wenn Apple nun trotz nicht erfolgter Zustellung meine Kreditkarte belastet, wie bekomme ich das Geld zurück?

LG,
casual
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
indem du die hotline anrufst und um klärung bittest.
 

Mitglied 25554

Gast
Und, falls es zu keinem Ergebnis kommt und die Belastung stattfindet, bei Deinem kartenausgebenden Institut (bzw. dessen Hotline, z.B. BayernCard Services) nachfragst, dass dieser Betrag ggf. zurückgebucht wird.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Mit der Hotline telefoniert, Auftrag wird storniert und Geld ist in 10 Tagen auf der KK. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
iPhone via Online Store Italien? ;)
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
iPhone via Online Store England! ;)