1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"An Apple zurückgesandt" - Geld zurück?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von casual, 17.07.09.

1. casual

casual Finkenwerder Herbstprinz

Hallo Apfeltalk,

ich habe vor ein paar Tagen im Apple Store eine Bestellung aufgegeben, jetzt ist folgendes passiert:
    Das Paket wurde ordnungsgemäß losgeschickt, am selben Tag von Apple zurückbeordert und ist heute bei Apple eingetroffen.
    Im Bestellstatus (Apple Store) scheint meine Bestellung nach wie vor als "versendet am xx.x.2009" auf, d.h. sie wurde nicht storniert. Geht man auf "Lieferung nachverfolgen", so steht dort "An Apple zurückgesandt".

Wenn Apple nun trotz nicht erfolgter Zustellung meine Kreditkarte belastet, wie bekomme ich das Geld zurück?

LG,
    casual

2. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

indem du die hotline anrufst und um klärung bittest.

3. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Und, falls es zu keinem Ergebnis kommt und die Belastung stattfindet, bei Deinem kartenausgebenden Institut (bzw. dessen Hotline, z.B. BayernCard Services) nachfragst, dass dieser Betrag ggf. zurückgebucht wird.

4. casual

Mit der Hotline telefoniert, Auftrag wird storniert und Geld ist in 10 Tagen auf der KK. ;)

5. _neXus_

_neXus_ Leipziger Reinette

iPhone via Online Store Italien? ;)

6. casual

iPhone via Online Store England! ;)

Diese Seite empfehlen