• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle Studenten des Apple on Campus Programms!

  • Ersteller baby2face
  • Erstellt am

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hallo,
bei Unimall.de bekommst Du das für 1620, also nur noch 40 drüber und ohne Heckmeck...
Bin auch am überlegen mein 2,2er zu verkaufen und mir das neue 2,4er zu holen:)
Ist grad 3 Wochen alt und hat 4GB, denke soviel sollte ich nicht mehr draufzahlen müssen:)
 

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
also mein kumpel hat sich vor einen monat ein MB mit unirabatt gekauft und letzte woche für nen freund auch einen, mit dem gleichen acc...man wird wohl direkt weiter geleitet zum registrieren bei apple und dann interessiert es nicht mehr, auf wen der rabatt geht, denn die rechnung ist inkl des rabatts und alles weiter läuft über den apple acc der anderen person;)
 

baby2face

Gast
Wieso kaufst du es nicht einfach im normalen Education Store?

So unglaublich ist der Preisunterschied ja nun auch nicht und da du demjenigen der dir das MBP kauft sogar noch Bargeld anbietest, wäre die Ersparnis zum Education Store doch nur marginal, meinst du nicht?

40 Euro Euro ist schon einiges. Dafür kann man sich einen 2ten 2 GB Riegel kaufen. ;)


Habe jetzt übrigens jemanden gefunden, einen Freund dessen Uni in Freiburg an Diesem Programm teilnimmt. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben! =)
 

baby2face

Gast
Hab das Neue zum gewünschten Preis bestellt, und das ganze auf meinen Namen, sodasss ich die Mwst. nächstes Jahr erstattet bekomme. =)

Sig wurde auch gleich geupdatet. :-D:p
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
Hab das Neue zum gewünschten Preis bestellt, und das ganze auf meinen Namen, sodasss ich die Mwst. nächstes Jahr erstattet bekomme. =)

Sig wurde auch gleich geupdatet. :-D:p

Stimmt. Das prollen macht ja auch einen heiden Spaß.
 

tobitobbi

Roter Delicious
Registriert
12.06.06
Beiträge
93
@babyface: entschuldige die vielleicht dämliche frage, aber wie läuft das genau mit der MWST? ich bin auch am überlegen mir ein neues mbp zu kaufen über AOC, kann ich das gerät den dann evtl über das büro eines dritten "abschreiben", obwohl es im AOC gekauft wurde?
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hey ich poste jetzt mal in alle artverwandten Threads brauche naemlich dringend die Antwort was mich der ACPP fuer nen iMac im Apple on Campus Store kostet?
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich hab damals bei apple am tele bestellt und denen gesagt das ich die einzige uni in niedersachsen bin die nicht im apple campus system drin war (inzwischen sind sies) und der typ meinte...ja klar kein problem, dann bekommen sie den gleichen rabatt...
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
einzeln 182.07€.
wenn du ihn zusammen mit einem iMac via telefon bestellst, die hälfte.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
kommt auf den store an. für meinen (FH Pforzheim) habe ich einen Usernamen / PW, mit dem ich mich auch zu Hause einloggen kann.