1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An alle Scripter

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von Cologne_Muc, 12.10.05.

  1. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Hi,

    habe eben durch zufall herausgefunden, dass sich durch Apfel - Shift - + ein leeres AppleScript aufrufen lässt.

    Falls das ein allgemein bekannter Trick ist, habe ich hier nie was geschrieben, falls doch, hoffe ich denen, die es eilig haben, einen kleinen Gefallen gemacht zu haben. :)

    Gruß
    Cologne
     
    pi26 gefällt das.
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    alt, älter, shift apfel + :p;)
     
  3. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    ++ praktisch. wusste ich noch nicht.

    mfg pi26
     
  4. wie kann man das abschalen ? ein anderes programm will, beim druck von shift+apfel+* ne aktion machen aber das tuts nicht weil der scripteditor auf geht ...
     
  5. the x-master

    the x-master Riesenboiken

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    290
    Toll, Cologne_Muc ! :)
    Diese Tastenkombination kannte ich noch gar nicht. Sie ist, finde ich, sehr nützlich ...

    Grüße,
    X.
     

Diese Seite empfehlen