- Registriert
- 11.03.07
- Beiträge
- 50
Betrifft die Scanfunktion funktioniert nicht wenn das Gerät übers Netzwerk angeschlossen ist.
Problem: Weder über die beiligender Hp-Software, Webinterface des Gerätes oder Iphoto kann
ein Scan ausgeführt werden. Drucken ist aber möglich.
Benutzte Software: Mac OS X 10.5.6 + alle Updates in Verbindung der HP-Software 9.7
Verursacher dieser Problematik ist das Apple Update "HP Printerdriverupdate 1.1.1".
Lösung:
1.Deinstaliere die HP-Software über den beiliegenden Deinstaller (Programme->Hewlett-Packard->
Hp-Deinstallationsprogramm).
2. Lösche unter der Systemeinstellung - Drucken und Faxen den Drucker!
3.Führe eine Neustart durch.
4. Installiere Hp software 9.7 Neu
5. Klicke auf Apfel->Softwareaktualiesierung
Jetzt wird das Hp-Printerdriverupdate 1.1.1 (90MB) angeboten.
Deaktiviere den Hacken für Installieren.
Gehe auf Aktualisieren - Update ignorieren. Fenster geht auf ->auf OK klicken.
Somit wird das update auf die HP-Printertreiber 1.1.1 dauerhaft unterdrückt.
Weis jemand wie solche Bugs an Apple mitgeteilt werden können?
Problem: Weder über die beiligender Hp-Software, Webinterface des Gerätes oder Iphoto kann
ein Scan ausgeführt werden. Drucken ist aber möglich.
Benutzte Software: Mac OS X 10.5.6 + alle Updates in Verbindung der HP-Software 9.7
Verursacher dieser Problematik ist das Apple Update "HP Printerdriverupdate 1.1.1".
Lösung:
1.Deinstaliere die HP-Software über den beiliegenden Deinstaller (Programme->Hewlett-Packard->
Hp-Deinstallationsprogramm).
2. Lösche unter der Systemeinstellung - Drucken und Faxen den Drucker!
3.Führe eine Neustart durch.
4. Installiere Hp software 9.7 Neu
5. Klicke auf Apfel->Softwareaktualiesierung
Jetzt wird das Hp-Printerdriverupdate 1.1.1 (90MB) angeboten.
Deaktiviere den Hacken für Installieren.
Gehe auf Aktualisieren - Update ignorieren. Fenster geht auf ->auf OK klicken.
Somit wird das update auf die HP-Printertreiber 1.1.1 dauerhaft unterdrückt.
Weis jemand wie solche Bugs an Apple mitgeteilt werden können?