1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle die mit Wlan und WPA ins Netz wollen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von wemijo32, 01.03.08.

  1. wemijo32

    wemijo32 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    14
    Es geht nicht, oder nur stotternd. Seid 10.5.1 ist schluss mit lustig. Statt hier zu posten, bombardiert lieber Apple mit eMails über diesen scheiss. Mach ich auch, jeden Tag, ob´s nutzt, ich glaub nicht. Ich bin über eine Gemeinschafts Anlage per Wlan und WPA im Netz. Ich hab also keine andere Wahl. Seid 10.5.1 geht nichts mehr. Also wieder 10.5 aufgespielt und es läuft wieder. Hoffentlich kriegen Sie es mit dem nächsten Update hin. Wer nicht downgraden will, muss eben ohne WPA surfen.
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    1) Mittlerweile ist 10.5.2 draußen.
    2) Bei mir gehts.
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum sollen wir Apple mit Mails bombadieren, nur weil du ein Problem hast?
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Lol
    Nur weil du das Problem hast, heißt es nicht das andere das auch haben.

    Bei mir geht alles. Mac OS X 10.5.2
     
  5. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Bei mir gings mit 10.5, 10.5.1, 10.5.2... also denke ich eher dass bei dir irgendwo ein Fehler im System ist oder 10.5.1 nun grade nicht mit dem Router kann. Ich weiß nicht ;)
     
  6. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Tja, auch bei mir problemlos, und überall. Mit Airport Extreme, Fritzbox, an der Uni sowie 10.4 bzw. 10.5 in allen möglichen Variationen. Somit: Selbst schuld, falsch konfiguriert. Und dafür kann Apple auch nichts.


    MfG Xardas
     
  7. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Auch wenn ich diese Verallgemeinerung nicht mag, so habe ich doch auch bereits festgestellt das Apple scheinbar mit manchen WLan-Routern von Drittherstellern so seine Probleme zu haben scheint. Beispiel: Mein Netgear Router funktioniert nur einwandfrei wenn ich nicht die aktuellste Router-Firmware für den Router verwende. Mit der aktuellsten Firmware von Netgear ist Airport bei mir auch nicht nutzbar. Also vielleicht mal mit einem Downgrade der Router-Firmware versuchen.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    bei mir ging das mit 10.5.1 ohne Probleme..... mit 10.5.0 auch und mit 10.5.2 immer noch....
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also bei mir hat das Wlan mit WPA schon immer auf dem MacBook und auch auf dem iMac geklappt. Sowohl unter 10.5, 10.5.1 und auch 10.5.2 gab/gibt es keine Probleme.

    Vanilla-Gorilla
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Und hier auch: Unter allen Versionen problemlos.

    Joey
     
  11. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Oftmals hilft gegen so etwas ein Combo-Update. Diese scheinen idR. ein saubereres Update aufzuspielen.
    Hier kann 10.5.2 bezogen werden.

    Bei mir hat es bisher immer geklappt. ;)
     

Diese Seite empfehlen