an alle die ein paar Brocken französisch lesen können..

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Hallo, ich bin ja ein Freund des Internets weil man international informationen einsammeln kann. Leider spreche ich ungefähr 3 Worte französisch.

Deswegen wäre es nett wenn irgendjemand mir kurz zusammenfassen könnte was auf dieser http://forums.igeneration.fr/vbulletin/showthread.php?t=74359

Seite steht. Grob der Sinn reicht vollkommen.

Danke schonmal,
Gruß bernd.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Post #1: Ein Freund hat den SonyPlayer und behauptet, dass der aufm Mac läuft. Auf meinem iBook geht nichts. Kennt einer einen Treiber?

Post #2: Wie, nichts? Keine Antwort?

Post #3: Ich versuche was zu finden.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
mmh, ich habe nämlich den gleichen Player, noch aus Windows Zeiten, und hatte nochmal verzweifelt nach ner Lösung gesucht. Schade denn sogar die Windows Software ist richtig schlecht. Und das ganze jetzt mit Parallels hinzubasteln versuche ich zu vermeiden.

Naja, trotzdem Danke.