1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

an alle die ein paar Brocken französisch lesen können..

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BerndderHeld, 05.12.06.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo, ich bin ja ein Freund des Internets weil man international informationen einsammeln kann. Leider spreche ich ungefähr 3 Worte französisch.

    Deswegen wäre es nett wenn irgendjemand mir kurz zusammenfassen könnte was auf dieser http://forums.igeneration.fr/vbulletin/showthread.php?t=74359

    Seite steht. Grob der Sinn reicht vollkommen.

    Danke schonmal,
    Gruß bernd.
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Post #1: Ein Freund hat den SonyPlayer und behauptet, dass der aufm Mac läuft. Auf meinem iBook geht nichts. Kennt einer einen Treiber?

    Post #2: Wie, nichts? Keine Antwort?

    Post #3: Ich versuche was zu finden.
     
    JuvenileNose und Herr Sin gefällt das.
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    mmh, ich habe nämlich den gleichen Player, noch aus Windows Zeiten, und hatte nochmal verzweifelt nach ner Lösung gesucht. Schade denn sogar die Windows Software ist richtig schlecht. Und das ganze jetzt mit Parallels hinzubasteln versuche ich zu vermeiden.

    Naja, trotzdem Danke.
     

Diese Seite empfehlen