• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An alle BMXer und Fahrradkenner

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
"Früher" ja... seit ca. 3 Jahren ist aber auch bei BMX die Gewichtshurerei eingezogen :) Wobei, Flatland war schon immer auf leichtbau.. Alurahmen und so.

Ein "leichtes" BMX wiegt heute ca. 11 KG.. vll 10KG ... oder sind wir schon bei unter 10? Konnte leider über 1 Jahr nicht fahren und habe etwas den Anschluss verloren :(

Aber ich habe auch noch ein 2000er DragonFly, das mit seiner albernen Guss-Kurbel (nie wieder lokaler Fahrradladen!) so an die 19 KG.
Mein Gewichtnazi-Rad wiegt dafür nur 11 KG.
Die BunnyHops sind mit beiden Rädern gleich hoch :-D
 

t3ddy

Gast
Genau...Die cola dose macht das rad noch schlechter...egal bin nicht sonderlich begeistert von KHE. Bin schon immmer und werde auch immer S&M Bikes fahren.
Aber für das KHE bekommst du vieleicht noch 200Euro. Aber nicht mehr eher weniger.
Weil neu bekommst du es schon Für unter 280Euro im net, als restposten.
Der damalige neupreis war glaube ich wenn ich mich recht ersinne 699Euro.

Gruss
Jutaro

Joa also mit 200 Euro würde ich mich zufriedengeben.
Muss man halt nur noch wissen wo?!

Gruß T3d
 

jutaro

Gast
Joa also mit 200 Euro würde ich mich zufriedengeben.
Muss man halt nur noch wissen wo?!

Gruß T3d

Versuch es mal mit ner kleinanzeige in deiner lokalen zeitung. Oder hier ich meine das ein user doch interesse hatte....

Viel Glück

MatzeLoCal
Flachland
Dreck
Strasse

Ich hoffe die ersten beiden Videos passen, denn die hab ich nur nach dem Vorschaubild in YouTube ausgewählt.

Der Ursprung des StrassenVideos bürgt für Qualität.

Der Flatlander hats drauf! Was die Mosher aber nicht haben :-D
Und das Street video läd und läd kommt aber nichts. Falls andere das problem auch haben hier noch mal ein Street Video

Gruss
Jutaro
 

t3ddy

Gast
ich wäre interessiert. wo steht denn das bike jetzt bzw. wie stellst du dir das mit dem versand vor?

Also das Bike steht in Karlsruhe.
Wenn das mit dem Versand echt keine so große Sache ist koennen wir das gerne machen. Jedoch muesstest du den dann halt tragen.

Gruß T3d