• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

an alle arcor kunden, die uppen wollen

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
mal was lustiges,
werd ich im auto angerufen, labber labber, ob ich nich den tarif umstellen möchte.
weniger kosten, mehr speed (derzeit dsl 6000)

hab ich also zugesagt. :)
3 tage später schon das neue modem da (gibts als normal und w-lan gratis dazu)

komme ich letzten freitag nach hause: alles tod, festnetz-tele und inet
ich also störhotline angerufen. gibbet ja noch handy
da die ganzen dummie fragen beantwortet. kommt dem hotline die idee, rufen sie mal mit dem festnetztele irgend eine nummer an.
ich mach des, und nur besetztzeichen.
startet der nen tool, kurze zeit später: is ein problem innerhalb der letzten meile.
na toll - zuständig is da die teledoof

rufe ich samstag nochmal an: ansage - fehler bis 19Uhr beseitigt
erneuter anruf 19:05 Uhr, neuer termin: irgendwann, also hotline erneut wachgeklingelt

neue aussage: eventl. dienstag behoben :(

heute gegen 11Uhr meldet mir meine menüleiste, das ein fax reinkommt - hurra, problem beseitigt.

und nun der klopfer: bekomme ich heute einen anruf von der störstelle: aussage vom techniker: wir haben vergessen, die neue leitung freizuschalten. tarif war wohl schon auf dsl 16000 umgestellt im rechner bei denen, aber eben nicht die leitung, da es eine andere sein soll.

also, wer sich entschließen sollte, den tarif zu wechsel, nich vergessen zu fragen, wann die umstellung der neunen leitung erfolgt