An 1und1-Kunden: Wie E-Mail-Adresse für Rechnungsversand ändern?

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Hallo und guten Abend,

ich bin seit einigen Jahren Kunde bei 1und1 und habe meinen DSL-Anschluss bei denen. Ganz zu Anfang hab ich mir eine Email-Adresse bei 1und1 registrieren lassen und wohl auch irgendwo eingestellt, dass die monatlichen Rechnungen an diese Adresse geschickt werden. Seitdem habe ich 1-2 Male meinen Vertrag geändert, bin also auf andere Tarife umgestiegen und auch das 1und1-Controlcenter hat sich seitdem mehrmals verändert. Ich suche jetzt vergebens nach einer Möglichkeit, die Email-Adresse zu ändern, an die standardmäßig die Rechnungen geschickt werden. Im Controlcenter finde ich lediglich die Funktion, einzelne Rechnungen manuell an eine andere Adresse zu senden, die man aber jedes Mal neu eintippen muss. Sehr umständlich.

Bin ich blind oder kann ich die Email-Adresse, an die die Rechnungen automatisch verschickt werden, nicht einfach so ändern? Oder muss ich mich dafür persönlich an 1und1 wenden? Weiß jemand Rat?

Besten Dank. :)


MfG,
Remus
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Im Kontrollcenter auf „Meine Kontakdaten“ klicken und die Adresse ändern – fertig.
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Im Kontrollcenter auf „Meine Kontakdaten“ klicken und die Adresse ändern – fertig.
Ach da versteckt sich das. Wenn man seit Ewigkeiten nicht mehr in diesem Controlcenter war und diesem Schwall an Funktionen begegnet, dann kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. :-D

Ich danke Dir vielmals! Sehr nett! :)