• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

aMule Problem (Deiten über 4GB hinzufügen)

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Hallo,

ich habe mit aMule das Problem dass ich keine größeren Dateien als 4 GB zu der Transferliste hinzufügen kann. Was könnte der Grund dafür sein?

Weiters habe ich bemerkt dass der Aufbau der Webseiten im Safari bei geöffneten aMule extrem lange dauert (aMule nutzt aber lediglich eine Übertragungsrate von ca. 10KB/s).
Habe einen iMac 24" 2,8 GHz.

Vielen Dank für die Hilfe.


Grüße
 
Was ist aMule für eine Software? Kenn ich nicht... was macht man damit?
 
Das hier:
saugen.gif
 
Vielleicht befindet sich der von dir ausgewählte Zielordner auf einer Festplatte, die in Fat32 formatiert ist, was zur Folge hätte, dass keine Dateien, die größer als 4GB sind, auf selbiger abgespeichert werden können.
 
  • Like
Reaktionen: dewey