• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aMule Problem (Deiten über 4GB hinzufügen)

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Hallo,

ich habe mit aMule das Problem dass ich keine größeren Dateien als 4 GB zu der Transferliste hinzufügen kann. Was könnte der Grund dafür sein?

Weiters habe ich bemerkt dass der Aufbau der Webseiten im Safari bei geöffneten aMule extrem lange dauert (aMule nutzt aber lediglich eine Übertragungsrate von ca. 10KB/s).
Habe einen iMac 24" 2,8 GHz.

Vielen Dank für die Hilfe.


Grüße
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Was ist aMule für eine Software? Kenn ich nicht... was macht man damit?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Das hier:
saugen.gif
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Vielleicht befindet sich der von dir ausgewählte Zielordner auf einer Festplatte, die in Fat32 formatiert ist, was zur Folge hätte, dass keine Dateien, die größer als 4GB sind, auf selbiger abgespeichert werden können.
 
  • Like
Reaktionen: dewey