1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aMule Problem (Deiten über 4GB hinzufügen)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von magicmac, 06.09.08.

  1. magicmac

    magicmac Braeburn

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    ich habe mit aMule das Problem dass ich keine größeren Dateien als 4 GB zu der Transferliste hinzufügen kann. Was könnte der Grund dafür sein?

    Weiters habe ich bemerkt dass der Aufbau der Webseiten im Safari bei geöffneten aMule extrem lange dauert (aMule nutzt aber lediglich eine Übertragungsrate von ca. 10KB/s).
    Habe einen iMac 24" 2,8 GHz.

    Vielen Dank für die Hilfe.


    Grüße
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Was ist aMule für eine Software? Kenn ich nicht... was macht man damit?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das hier:
    [​IMG]
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.804
    oder sowas hier ;)

    [​IMG]
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Vielleicht befindet sich der von dir ausgewählte Zielordner auf einer Festplatte, die in Fat32 formatiert ist, was zur Folge hätte, dass keine Dateien, die größer als 4GB sind, auf selbiger abgespeichert werden können.
     
    dewey gefällt das.
  6. magicmac

    magicmac Braeburn

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    46
    nein wird auf der internen HFS+ HDD gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen