1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMule & Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rougefck, 25.12.07.

  1. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir gerade aMule runterladen, aber irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen auf leopard. weiß einer warum?

    lg und danke :)
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Es gibt wahrscheinlich noch keine Leo Version .. unter tiger hat es immer geklappt... einfach etwas warten :D

    lg Lucas
     
  3. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    meinst du das daueert lange?
    ich mein, auf amule.org steht das es ab tiger und höher geht. es geht ja auch alles soweit aber ich kann die serverliste nicht laden. und ohne serverliste geht ja nichts.
     
  4. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    wenn nur das dein Problem ist, dann funktioniert amule ja schon, nur die automatische Einfügung der Serverliste nicht. Dann musst du wohl ein paar Server manuel eintragen....
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    ich hatte gerade amule drauf, ist auch gegangen. Doch es gibt Anscheinend keine Server mehr...
     
  6. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    und wie kann ich diese server da eintragen?

    genau, es funktioniert, aber wenn ich dann da klicke wo der die automatisch reinläd, findet der nichts.
     
  7. rougefck

    rougefck Elstar

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    73
    niemand? :(
     
  8. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Zum Beispiel hier!

    Aber Google hätte dir auch geholfen. Stichwort eMule+Server und schon findest du hunderte Serverlisten.
    aMule läuft übrigens auf Leo, die Version ist nur leider schon über zwei Jahre alt und noch nicht wirklich auf Intel abgestimmt.
    Sprich: Superlangsam und absolut hässlich!

    Die Entwickler sind aber dabei, eine neue Version aufzusetzen, sind auch - glaub ich - bald fertig....! Einfach mal auf der Entwickler-HP nachlesen.

    vg
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    extrem langsam.....
     
  10. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich finde bei google keine amule serverlisten.
    kann mir jemand mal einen link schicken? und bitte nicht sagen bei google suchen. ich finde bei google nur foren wo sie suchen und dann der kommentar kommt. such bei google
     
  11. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Was wohl der Grund dafür sein mag? ;) Scheinbar gibt es noch mehr Foren, die sich nicht der Gefahr aussetzen wollen, sich wegen solcher Serverlisten eine Abmahnung einzufangen.

    Gruß,
    Nathea
     
  12. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    kennt jmd ein Prog was ähnlich viele Sachen findet aber nicht so träge ist?
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was willst du denn herunterladen?
     
  14. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    unterschiedliches ;)
     
  15. lord.schoko

    lord.schoko Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    176
    kann mich wer aufklären? was ist amule?
     
  16. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Google? Wikipedia? Eigeninitiative?

    Tipp: Es steht für „all-platform Mule“ und das ist englisch für „Maultier für alle Plattformen“.
     
  17. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    und gibts alternativen (nur bitte kein peertopeer)
     
  18. StefanMe

    StefanMe Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    142
    FTP ist das "zauberwort"
     
  19. schokomilch

    schokomilch Carola

    Dabei seit:
    05.10.05
    Beiträge:
    113
    sagt mir nix... finde über ftp keine server..
     
  20. DrMonty

    DrMonty Gast

    aMule ist auch nur einer von vielen ed2k-Clienten... somit brauchst du eine Serverliste für das ed2k-Netzwerk. eMule, aMule, eDonkey2000 usw... nutzen alle die selbe Liste... was schließen wir daraus? Genau, Google kann da wirklich sehr gut helfen. (z.B. ed2k serverlisten).

    aMule an sich der Client ist wohl der fortgeschrittenste Client für MacOSX, da dieser auch KAD unterstützt. Gibt also keinen Grund einen anderen zu wählen.

    - DrMonty
     

Diese Seite empfehlen