• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amtlich : Das sagenhafte Album des Herrn Rose...

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
+++ Nach der gestrigen, noch nicht bestätigten Verlautbarung ist es nun offiziell: Guns N' Roses legendäres neues Album "Chinese Democracy" wird wirklich im November erscheinen. Die Plattenfirma Universal hat in einer Pressemitteilung bestätigt, dass das sechste(!) Studioalbum seit Bandgründung 1985 am 23. November in den USA erscheinen wird, für Deutschland steht ein Veröffentlichungstermin noch aus. Bis dahin kann man sich hier den Titeltrack des Albums in kompletter Länge anhören. Über bestbuy.com startet heute in Amerika die Vorbestellung von "Chinese Democracy". Dr. Pepper kann schon mal anfangen, die Dosen zu füllen.+++

via visions
Damit steht es also fest.
Das Album mit der wahrscheinlich längsten Produktionszeit, den höhsten Produktionskosten und den
verschiedensten Teilnehmern bricht schon jetzt alle Rekorde.
Begonnen hat Axl Rose mit der Produktion schon 1994. Vierzehn Jahre sollte es also dauern, bis das Jahrtausend übergreifende Werk veröffentlicht wird.
Ich jedoch mache die Dr.Pepper erst auf, wenn ich die Platte auch im Regal stehen sehe ;).
Denn wenn uns die Vergangenheit eines gelernt hat, dann das man bei Herrn Rose mit allem rechnen muss!

Rock on.
moshi44x42.gif