1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Neugierig50, 27.03.10.

  1. Neugierig50

    Neugierig50 Idared

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    24
    Seit dem letzten update von aMsn kommt nach dem Öffnen immer diese Message:

    "möchten sie, dass das programm "amsn.app" eingehende netzwerkverbindungen akzeptiert"

    ich habe schon unter Firewall geschaut - dort ist amsn eingestellt eingehende Netzwerkverbindungen zu erlauben- ich habe diese Einstellung auch einfach mal gelöscht und neu erstellt - aber trotzdem kommt diese Abfrage immer, wenn ich amsn öffne - nervig..
    Kennt jemand abhilfe?

    Vielen Dank
     
    #1 Neugierig50, 27.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.10
  2. Neugierig50

    Neugierig50 Idared

    Dabei seit:
    19.11.09
    Beiträge:
    24
    Vielen Dank für den Hinweis - aber das hatte ich schon gemacht - vielleicht unklar erklärt - trotzdem klappt es nicht. Ich hatte sogar in der Firewall den amsn zugang weggenommen und später wieder hinzugefügt... trotzdem muss ich dies manuell jedesmal beim öffnen des Programms bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen