1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN - Webcamproblem!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Swiss.Appel, 10.06.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Hallo zusammen

    Hab folgendes Problem:

    Wenn ich mit jemandem eine Webcam Unterhaltung beginnen will (ich mit aMsn die andere Person mit MSN), kann sie mich nicht einalden, resp meine Einladungen nicht annehmen. Bei ihr sieht es so aus, als ob ich keine Webcam habe!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG SW!ss
     
  2. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Edith meint dazu:

    Wenn ich auf "Den Kontakt zum betrachten ihres Webcambildes einladen" anklicke, dann kommt bei meinem Kontakt nur ein weisses Fenster! So ein....!

    Bei Skype funzte es super!

    MfG Sw!Ss
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Weiss jemand, wieso bei mir unter den Webcam Einstellungen steht:

    "Ich möchte meine Webcam anderen zugänglich machen" und zwar in GRAU und ich kann davor keinen Hacken setzen, auch wenn ich das möchte!!

    MfG Sw!ss
     

Diese Seite empfehlen