• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aMSN - Webcamproblem!

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hallo zusammen

Hab folgendes Problem:

Wenn ich mit jemandem eine Webcam Unterhaltung beginnen will (ich mit aMsn die andere Person mit MSN), kann sie mich nicht einalden, resp meine Einladungen nicht annehmen. Bei ihr sieht es so aus, als ob ich keine Webcam habe!

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG SW!ss
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Edith meint dazu:

Wenn ich auf "Den Kontakt zum betrachten ihres Webcambildes einladen" anklicke, dann kommt bei meinem Kontakt nur ein weisses Fenster! So ein....!

Bei Skype funzte es super!

MfG Sw!Ss
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Weiss jemand, wieso bei mir unter den Webcam Einstellungen steht:

"Ich möchte meine Webcam anderen zugänglich machen" und zwar in GRAU und ich kann davor keinen Hacken setzen, auch wenn ich das möchte!!

MfG Sw!ss