1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN - Webcam läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Joggi1974, 16.03.08.

  1. Joggi1974

    Joggi1974 Gast

    Hallo zusammen!
    Ich habe auf meinem iMac MSN in der Version 0.97 laufen. Funktioniert auch alles einwandfrei nur kann ich meine integrierte iSight nicht verwenden. Ich kann problemlos das Webcam Bild eines anderen Users sehn, allerdings bekommen die von mir nur ein weisses Bild zu Gesicht. Woran könnte das liegen?

    danke schon jetzt für die Antworten!
     
  2. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Das Problem kann ich auch beim Mercury Messenger bestätigen. Webcam Funktion klappt an alle WIN User mit MSN Update nicht mehr.
     
  3. farainsr

    farainsr Alkmene

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    34
    also liegt es an der Win Version von MSN?
     

Diese Seite empfehlen