• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

aMSN Videofunktion

Beamon

Gast
Hallo Leute,

Ich benutze shcon eine Zeit lang aMSN, da diese "MSN Version" den Videochat unterstützt.... jetzt habe ich aber eine frage: Wie kann ich die Videoeinstellungen beibehalten... denn jedes mal, wenn ich das Prog neu öffne sind sie wieder weg... Und welches Übertragungsformat ist am besten.... und so...dass es auch von einem PC empfangen werden kann... manchmal geht das eben nicht , aber ich glaub, der MSN Server ist da überlastet manchmal...;-( (10.4.6; Intel)

Danke!
 

Beamon

Gast
weiss denn niemand was???? Welches Format muss ich bei der Übertragung des Videobildes wählen, dass es ein MSNMessenger für PC öffnen kann????????? Bitte helft mir!!!!!!!!!

Beamon.
 

Beamon

Gast
Wie konfiguriere ich den Router... es heisst, das Bild könne nicht gesendet werden, da der Router es verhindert oder die Firewall... wo kann man da sändern?
 

Beamon

Gast
hallo, sonst weiss doch immer irgedn jemand was???????????????
 

Mc_Joe

Gloster
Registriert
22.05.05
Beiträge
64
*lach*
Ports freigeschaltet?

Wenn nein, in Google "msn messenger" "port forwarding" mit Anführungszeichen eingeben. Zweites Suchergebnis.

Gruß
Kalle
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
So ich hab nun mal die stable 095 und die ub 096b installiert. immer wenn ich in die kammeraoptionen gehen möchte schmiert das programm ab. Hat jemand ähnliche Probleme auf Intel?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich nutz die 0.95 und die tut bei mir
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ich hab mal ein Debug-log an den Entwickler geschickt und der berichtet, dass es mit dem MBP wohl bei vielen zu Problemen mit der isight kommt.
Für ihn ist schwierig den Fehler zu finden, da er kein MBP hat und auf die Mithilfe der Community angewiesen ist.
Schad - dachte es gäbe ne vernünftige Lösung für das MBP.

Werde mal den aMSN developer bisserl untersstützen ... :)