1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN Videofunktion

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Beamon, 06.06.06.

  1. Beamon

    Beamon Gast

    Hallo Leute,

    Ich benutze shcon eine Zeit lang aMSN, da diese "MSN Version" den Videochat unterstützt.... jetzt habe ich aber eine frage: Wie kann ich die Videoeinstellungen beibehalten... denn jedes mal, wenn ich das Prog neu öffne sind sie wieder weg... Und welches Übertragungsformat ist am besten.... und so...dass es auch von einem PC empfangen werden kann... manchmal geht das eben nicht , aber ich glaub, der MSN Server ist da überlastet manchmal...;-( (10.4.6; Intel)

    Danke!
     
  2. Beamon

    Beamon Gast

    weiss denn niemand was???? Welches Format muss ich bei der Übertragung des Videobildes wählen, dass es ein MSNMessenger für PC öffnen kann????????? Bitte helft mir!!!!!!!!!

    Beamon.
     
  3. Beamon

    Beamon Gast

    Wie konfiguriere ich den Router... es heisst, das Bild könne nicht gesendet werden, da der Router es verhindert oder die Firewall... wo kann man da sändern?
     
  4. Beamon

    Beamon Gast

    hallo, sonst weiss doch immer irgedn jemand was???????????????
     
  5. Karl Schimanek

    Karl Schimanek Gloster

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    64
    *lach*
    Ports freigeschaltet?

    Wenn nein, in Google "msn messenger" "port forwarding" mit Anführungszeichen eingeben. Zweites Suchergebnis.

    Gruß
    Kalle
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
  7. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  8. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    So ich hab nun mal die stable 095 und die ub 096b installiert. immer wenn ich in die kammeraoptionen gehen möchte schmiert das programm ab. Hat jemand ähnliche Probleme auf Intel?
     
  9. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich nutz die 0.95 und die tut bei mir
     
  10. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ich hab mal ein Debug-log an den Entwickler geschickt und der berichtet, dass es mit dem MBP wohl bei vielen zu Problemen mit der isight kommt.
    Für ihn ist schwierig den Fehler zu finden, da er kein MBP hat und auf die Mithilfe der Community angewiesen ist.
    Schad - dachte es gäbe ne vernünftige Lösung für das MBP.

    Werde mal den aMSN developer bisserl untersstützen ... :)
     

Diese Seite empfehlen